TupTam Babyschlafsack mit Füßen 0.5 TOG aus OEKO-Tex zertifizierten Materialien unwattiert

Schöner Schlafsack

Meine Tochter liebt die Schlafsäcke

Schön und bequem

Perfekt für den Sommer , für die heissen Sommer Nächte . Richtig Gute Qualität. Bin froh das ich es nicht verpasst habe zu kaufen. Toller Artikel. Drunter dünne Strumpfhose, langarmbody, Kind für die Sommernacht angezogen. Bin zufrieden... habe Größe 80/86 gekauft , fällt normal aus. Gut

Tolles Produkt 👍🏼

Super Produkt gerade für Babys und Kinder die Hautprobleme haben und durch starkes schwitzen noch mehr Irritationen bekommen. Durch die einzelnen Beine kein aneinander reiben. Mein Kind schläft sehr ruhig in den Schlafsäcken von Tup Tam mit Beinen.

Schlafanzug

Unser Erster schlafsack:))))) bin sehr positiv überrascht er passt perfekt und mein Sohn hat ihn direkt akzeptiert und kein Problem bereitet , ich habe zwei bestellt den hir in dünn und einen in etwas dicker aber der dünne tut auch sein Zweck es ist kuschelig warm:)

Sehr bequemer Schlafsack

Die kleine liebe ihre Babyschlafsäcke. Sie sind nicht zu dick und super zum tragen.am liebsten würden sie die dauerhaft tragen

Passgenau toller Stoff