zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bambi Yatak Sanati Boxspringbett Boxspringbett 180x200 - 90x200 Schlafzimmer Set Dream Mood

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Bett ist schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die das Preisleistungsverhältnis ist okay. Problematisch war jedoch die Lieferung. Dennoch haben sie mir netterweise eine Gutschrift gegeben, wenn auch nicht mit voller Zufriedenheit aber trotzdem okay. Kundenservice hat manchmal lange gebraucht aber waren sehr freundlich.
1/ 1