Briloner Leuchten LED Stehlampe 1388-015, Sterneneffekt, Fußtaster, Stoffbezug, LED fest verbaut, Warmweiß, Stehleuchte, 103,5x13cm, Schwarz, 9,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Beleuchtung traumhaft schön, leider war sie ...

Beleuchtung traumhaft schön, leider war sie defekt ,wahrscheinlich durch die Anlieferung, wurde sie geworfen und die Fuß Aufhängung war abgerissen,ich habe sie repariert, da sie mir soooo gefällt und sie behalte

Ein echter Blickfang

Sehr schöne Leuchte. Erhellt den Raum zwar nur leicht, aber es ist ja auch eine Ambientelampe. Ein echter Blickfang, und das Licht ist schön warm. Macht das Zimmer gleich viel gemütlicher und stimmungsvoller, nicht nur für die Weihnachtszeit.

Begeistert!

Ich benutze die Standleuchte für meine Wellensittiche, damit diese nachts nicht in Flugpanik geraten! Bin total begeistert! Schön gedämmtes Licht und sparst Energie dank LED! Mir gefällts❤️

Schöner Artikel

Die Stehlampe wirkt wenn sie nicht eingeschaltet ist sehr schlicht und einfach. Aber wenn sie leuchtet ist sie wirklich schön.

Japutt

Lampe ist wirklich schön, nur ist der Stecker nach einigen Tagen bereits kaputt gegangen .

Ich mache jeden Abend an das sieht sehr ...

Ich mache jeden Abend an das sieht sehr schön aus

Es ist eine schöne Lampe für gemütliche Abende

Sehr schlecht

Kaum 14 Tage alt und schon kaputt. Finde ich eine Schande, habe alles von der Verpackung entsorgt daher kann ich den Artikel nicht mehr zurückgeben

Defekte Lampe

Ich habe mich so auf die Lampe gefreut, als ich sie auspackte der Fuß mit der Elektronik raus. Immer wenn ich dachte es ist wieder drin viel der untere Teil schon wieder raus. Für den Preis werde ich sie nicht behalten wird eingepackt und zurückgeschickt. Muss ja nicht bei jeder Lampe sein. Also schaut nach dem Standfuss.

Ganz OK

Im großen und ganzem ganz Ok. Es ist aber auch eher nur Deko nicht um etwas den Raum zu erhellen. Die Beleuchtung hätte was heller sein können aber ein schöner Glitzerefekt ist da.

👍

👍

Tolle Lampe

Schön und gemütlich

Was soll ich sagen. Super Lampe. Schnelle Lieferung auspacken und anschalten, dann genießen.warmes Licht echt angenehm. Top Empfehlung

Hat alles gut geklappt