MAVURA Lauflernhilfe MAVURAKids BabyWalker Lauflernhilfe Gehhilfe für Baby Stehen Gehen Lernen Sicherheitsgeschirr einstellbar

Gefährlich Finger weg

Ich bin nicht nur enttäuscht sondern echt sauer. Da dieses Produkt gefährlich ist für das Kind ! Der Stoff extrem dünn und allgemein sehr schlecht verarbeitet, Nähte hängen weg und die "Sicherheitsschnallen" sind das billigste Plastik was man glaub bekommt. Das Teil was man in der Hand hält ebenfalls billiges dünnes Plastik was bei geringem Gewicht bricht. Absolut unverantwortlich sowas zu verkaufen ! Man kauft sowas um den Rücken zu schonen und seinem Kind das laufen beizubringen, was das Gleichgewicht noch nicht halten kann und dann wird einem so ein miserabels und instabiles Produkt verkauft... Unverantwortlich vom Anbieter ! (nicht Otto) Ich habe es zurück geschickt und möchte andere Eltern warnen. Gottseidank ist meinem Kind nichts passiert !

Zu unsicher und entsorgt

Vollkommen unsicher und für das angegebene Alter/Gewicht ungeeignet. Kippgefahr und das Teil verbirgt und bricht schon beim ersten Einsatz. Musste nach 30 Sekunden entsorgt werden.

Katastrophe

Es ist so klein daß das Baby überhaupt nicht rein kann. Uns soon schlechte Qualität :(

Sehr schlechte Qualität und viel kleiner wie ...

Sehr schlechte Qualität und viel kleiner wie es abgebildet ist

Qualität Null,!

Qualität Null,!