Alpenberger Badezimmer-Set - Badschrank & Handwaschbecken Set für Gäste WC & Badezimmer, (2-tlg., 2-St., Waschbecken mit Unterschrank Vormontiert), Badmöbel Set Braun, Soft-Close Badunterschrank, pflegeleicht

Schade

Wir haben auf dieses Waschbecken Set wochenlang gewartet. Heute wurde es endlich geliefert, ausgepackt und die Enttäuschung war groß. Es wurde in der Farbe T.Grey geliefert, statt Braun , wie bestellt. Außerdem hat uns dieses Set gar nicht gefallen. In der Beschreibung steht etwas von Stauraum. Wo soll der sein? Der Siphon verschwindet im Schrank und das war’s. Geht Retour.

Braun bestellt, Grau erhalten

Was soll dieses sinnlose Paket-Hin- und Hergeschicke? Auch uns wurde das Badmöbel-Set in der Farbe T. Grey geliefert, statt in Braun, wie bestellt. Sehr ärgerlich! Geht ebenfalls Retour. Ein Stern für die wirklich sehr schnelle Lieferung des (falschen) Artikels.

Beschreibung falsch

Der Unterschrank wird in grau geliefert, statt in braun ist laut Bewertungen schon öfters passiert und wohl kein Versehen. Die Beschreibung des Artikels sollte angepasst werden.

Sieht super aus

war sehr gut verpackt, Lieferung DHL einwandfrei, schick

Würde ich nicht noch mal kaufen

Habe den Unterschrank aufgrund hier gelesene Empfehlungen gekauft. Der Unterschrank ist generell nicht schlecht bei dem Preis. Allerdings hatte ich nach kurzer Zeit schon die Erste Mängel. Das Material vom Unterschrank sieht an einer Stelle aufgebläht aus. Wie wenn Wasser in das Material eingedrungen wäre. Ist nicht passiert deswegen ist es wahrscheinlich Materialfehler. Nach drei Monaten darf das auch nicht passieren. Habe es auch sofort reklamiert. Leider wurde die Reklamation bis heute ignoriert. Deswegen gibt es auch nur diesen einen Stern. Möglich, dass dies auch ein Einzelfall ist. Die Kundenbetreuung stelle ich mir anders vor!