Kushel Handtücher The Essential 2x Hand Towel Set

Super weiches Material, trocknet gut

Die Handtücher sind super weich, auch nach dem ersten Waschen und Trocknen noch. Ich habe auch schon T-Shirts aus „Holz“ und wollte deshalb die Handtücher gern auch ausprobieren, weil mir der Nachhaltigkeitsaspekt gefällt. Anders als bei anderen nachhaltigen Produkten, bei denen man zum Teil mit Einschränkungen leben muss, finde ich die Qualität hier eher besser: fusselfrei, trocknet gut und auch meine kleine Tochter findet die Handtücher prima zum abtrocknen, sogar im Gesicht. Ich hoffe dass es auch nach mehrfache Waschen so bleibt. Kleines minus: die Handtücher sind nur bei 40 grad waschbar, ich wasche die sonst immer gern bei 60, ist aber eine Einschränkung mit der ich gut leben kann.

Richtig tolle Handtücher

Die Handtücher von Kushel sind echt mega! Tolle Qualität, super verarbeitet und dank 30% Moldal richtig flauschig und saugstark. Selbst nach mehrmaligen Waschen behalten sie die Form und den Flausch und nehmen beim Abrocknen richtig gut die Feuchtigkeit auf. Ich werde mir jetzt auch noch weitere Handtücher von Kushel in verschiedenen Größen zulegen. Kann ich jedem sehr empfehlen!!!!!!

Kuscheliges Handtuch mit „Rubbelbereich“

Die Handtücher fühlen sich zunächst etwas fremd an, man hat das Gefühl das etwas in den Handtüchern drin ist. Bei Benutzung verschwindet dieses Gefühl und die Handtücher sind angenehm weich. Sehr nett finde ich den festeren „Rubbelbereich“ am unteren Ende des Handtuchs. Ich empfehlen diesen Artikel weiter!

Schick und praktisch

Die Handtücher sind angenehm weich, auch nach dem ersten Waschen (ohne Weichspüler!). Sie nehmen die Feuchtigkeit beim Abtrocknen gut auf, fusseln nicht und machen auch optisch etwas her. Der Nachhaltigkeitsaspekt ist ein weiterer Pluspunkt!

Empfehle ich gerne weiter

Haptisch ein prima Hand- und Körpertuch. Überzeugend ist das nachhaltige Konzept der Firma. Deshalb eine klare Empfehlung.

Schön weich!

Die Qualität gefällt mir sehr gut. Ich bestelle mir auf jeden Fall noch mehr in verschiedenen Größen.

Kuschelig weich und saugfähig!

Die Handtücher sind auch nach mehrmaligem Waschen angenehm weich und trotzdem saugfähig - und das ganz ohne Weichspüler oder Trockner! Ich nutze sie sowohl als Hand- als auch als Körperhandtuch.