CSL Bluetooth-Kopfhörer (BT V4.0 Ohrhöhrer, Wireless Earphone, 320 Alu On Ear)

Schöner Kopfhörer aber unbequem!

Kopfhörer hat guter Klang aber sind nicht angenehm zu tragen nach einer weile kriegt man schmerzen an den Ohren. Und ein Knopf war ziemlich Kaputt. Daher zurückgeschickt.

Toll und schön

Dieser kopfhörer ist toll und schön für die jenigen die Musik mit voll Bass mag. Mir hat es nicht gefallen

Enttäuschung

Mir war vor allem Tragekomfort wichtig, denn ich den Kopfhörer überwiegend nur für Hörbücher und Sprachkurse brauche. Nach 5 Minuten Nutzung bekommt man schreckliche Schmerzen - der Kopfhörer drückt enorm, und dabei mein Kopf ist auf keinen Fall groß. Der Kopfhörer passt ehe meiner 5-jährigen Tochter. Wird leicht stutzig und man erkennt jeden Fingerabdruck.

viel zu klein, und es sind on ears.

versand war schnell durch hermes aber beim auspacken dieser kopfhörrr sah ich es leider: sie sind so klein das sie auf den ohrenmliegen genau aufliegen und das tut mir persöhnlich weh. somit sind diese falsch einkategorisiert, weil sie auf den ohren liegen (on ears) und nicht über den ohren liegen (over ears). für kinder mögen diese groß genug sein aber für eine erwachsene person sind sie viel zu klein.

Gute Bluetooth-Verbindung, schlechter Akku

Der Klang ist akzeptabel, die Bluetooth-Verbindung hält über mehrere Meter. Die quadartischen Ohrmuscheln sind etwas ungwohnt. Was nervt, sind die Meldungen "Low Batterie", die schon nach einer halben Stunde starten (die Kopfhörer hingen vorher lange Zeit an der Aufladung, LED hatte von rot auf blau gewechselt). Diese Ansage kommt dann alle paar Minuten.

Viel zu kleine Kopfhörer

Die Kopfhörer verbinden sich nicht mit jedem Handy 🤷‍♂️ haben es bei 3 verschiedenen Handymodellen probiert und nur bei einem hats geklappt. Die Kopfhörer sind auch viel zu klein für Erwachsene, für meinen 9 Jährigen Sohn sind sie ok. Habe sie wieder zurück geschickt.

Keine gute Wahl

Bluetooth Verbindung ist schlecht das sind meine 3 Bluetooth Kopfhörer bis jetzt hatte ich noch nie Probleme außerdem sind sie unbequem

schwacher sound

naja optisch ein schöner kopfhörer aber der sound lässt leider wünsche offen auch wenn der bass doch recht gut ist. vielleicht sollte man ein paar euros mehr ausgeben um seine sound wünsche zu otimieren :-))

Endspricht leider nicht meiner Vorstellung

Schlechter Tragekomfort und schwache Batterie. Hätte ich zurück senden sollen, als ich es noch konnte. Meine Schuld.

Leider zu klein

Leider sind die Ohrmuscheln für mich zu klein. Sound ist gut und Preis ist ok für die qualität.

kein optimaler Tragekomfort

Kopfhörer lassen sich nicht gut tragen. Daher zurückgeschickt.