CSL Bluetooth-Kopfhörer (BT V4.0 Ohrhöhrer, Wireless Earphone, 320 Alu On Ear)

Gemischte Gefühle

Zunächst einmal: ich kann diesen Artikel eigentlich durchaus weiter empfehlen, allerdings nur unter bestimmten Umständen. Mir ist er tatsäch zu klein, dabei passen mir alle drei kabelgebundenen Kopfhörer, die ich mein Eigen nenne, perfekt. Wenn jemand einen kleineren Kopf hat - wieso nicht. Direkt unbequem würde ich den Sitz des Gerätes nicht nennen. Ansonsten hat er beim ersten (und letzten) kurzen Gebrauch gemacht, was er sollte. Er war einfach zu verbinden, mein Verstärker hat ihn einwandfrei gefunden und auch am Sound war beim ersten Mal hören nichts zu meckern. Es war nichts Umwerfendes, aber durchaus solide! Ich hätte den Kopfhörer hauptsächlich zum Filme gucken benutzt und dafür war die Tonqualität - vor allem, wenn man auch noch den günstigen Preis bedenkt - mehr als okay.

Nicht schlecht aber auch nicht Top

Der Kopfhörer ist recht gut verarbeitet aber klangmässig ist er für mich persönlich nicht überzeugend, darum ging er auch zurück. Den kopfhörer zu tragen ist auch nicht sehr angenehmen weil er ich sag mal nicht sehr stabil auf dem kopf sitzt aber ich denke das kommt auf die kopf form an.

Der Kopfhörer an sich ist ganz oky.. Was ...

Der Kopfhörer an sich ist ganz oky.. Was mich sehr stört ist das es am Kopf nach einiger Zeit sehr drückt .. und das jeder der neben dir steht alles mit hört. Ich hab’s wieder zurück geschickt

Optisch gut, leider zu klein

Habe den Kopfhörer aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider sind die Ohrmuscheln selbst für die Ohren meines 9 jährigen Sohnes zu klein. Daher geht er zurück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kopfhörer sitzt gut am Ohr. Bluetooth funktioniert auch mit älteren Handys (10 Jahre altes Nokia). Klang ist nicht ganz klar, deshalb die Wertung 3 Sterne

Ganz OK

Für den Preis sicherlich gut aber diese Kopfhörer sind kein Highlight. Die Ohrmuschel reicht von der Größe grade aus, der Sound ist nicht schlecht aber der Kopfhörer ist mir zu instabil.

Toller Sound

Empfang beim Raumwechsel höchstens 5 m.. Bedientasten sind prima zu erreichen.. Ansonsten guter Klang und Sitz auch nicht schlecht. Hab mich trotzdem für einen anderen entschieden.

es geht so

Bluetooth Verbindung ohne Probleme , aber Empfang nur im Zimmer , sobald es verlassen wird Kontaktabbrüche - Tragenkomfort nicht derBeste , Muschel zu klein , ist etwas für Kinder ! nach 2Std. Film schauen fängt es an ungemütlich zu werden , absetzen ! bei dem Preisleistungsverhältnis kann man vom Klang nicht viel erwarten , Sennheiser kann es besser ! aber jeder hat ja halt ein anderes Klangempfinden ! für den der sie mal kurzzeitig benutzt soweit okay , für längeren Gebrauch nicht so zu empfehlen .

Naja, für den Preis .....

.... kann man nicht mehr erwarten. Ich habe in der Suchmaske explizit einen "Over Ear" Bluetooth Kopfhörer gesucht. Leider passt er nicht über die Ohren, oder vielleicht habe ich nicht die Standardohren, und er drückt dann doch sehr nach kurzem tragen. Tonqualität ist dem Preis geschuldet und doch eher lau. Verbindung, Ausstattung und Verarbeitung sind OK.

Bluetooth Kopfhörer

Sollten eigentlich selbsterklärend sein, Bedienung funktioniert noch nicht zufriedenstellend. Probleme beim laut - leise stellen, beim Fahrradfahren ist der Fahrtwind für die Person auf der anderen Seite lauter als die Sprache. Ich werde noch etwas testen.

Angenehm leicht, aber...

leider sind die Polster sehr klein, so daß unvermeidlich nach einiger Zeit die Ohren plattgedrückt werden. Klang ist dagegen sehr gut.

Guter Kopfhörer für den Preis

Guter Akkulaufzeit und die Tonqualität ist gut solange man nicht die Lautstärke hoch einstellt. Fazit: Guter Preis Leistung Verhältnis

Artikel ok

Aber eher für Kinderohren. Bei Erwachsenen kommen zuviel Nebengeräusche durch, da die Ohren nicht richtig umschlossen werden.

Kopfhörer fällt klein aus

Entweder ist der Kopf meines Ehemanns zu groß oder der Bügel des Kopfhörers zu klein. Deshalb zurückgeschickt.

Sparsams Akku

Leicht und sparsamer Akku, stabil und ich wird es immer wieder kaufen.

Passt für den Preis

Sound ist gut mikrofon auch gut Bluetooth auch ok Preis ist ok für die qualität

Für den Preis ok

Verbindet schnell. Sound is ok. Akkulaufzeit gut..