CSL Bluetooth-Kopfhörer (BT V4.0 Ohrhöhrer, Wireless Earphone, 320 Alu On Ear)

Leider keine Kaufempfehlung!

Artikel wurde wie von Otto gewohnt schnell geliefert. Hermes ist sehr zuverlässig geworden! Zum Kopfhörer: ich habe für den Preis nicht viel Erwartet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Ohrpolster sind sehr Weich, ein Träumchen. Die Bluetooth Kopplung ist Super. Die Reichweite bricht schon nach 4,5 Metern ab. Zum wichtigsten: der Sound ist eine Katastrophe. In allen Frequenzbereichen Störungen und Tonschwankungen. Ab 75% Lautstärke ist der Ton Grausam. Dabei ist die Gesammtlautstärke eher schwach ausgelegt. Der Bass ist Knallig, gewaltig für Bluetooth Kopfhörer aber verzerrt und einfach störend. Egal was man Koppelt und Einstellt, man bekommt kein sauberen klaren Sound hin. Ich bin Bluetootth Kopfhörer von Sony über JBL gewohnt und vielleicht auch verwöhnt, aber ich habe noch nie so schnell ein Produkt zurück gegeben. Einfach Grausam und nicht brauchbar. Habe dann wieder Sony gekauft. Manchmal ist Geiz einfach Uncool und man bekommt "sofort" die Quittung. Qualität hat halt seinen Preis 😉👍

Beim ersten Gebrauch brach es in der ersten ...

Beim ersten Gebrauch brach es in der ersten Erfahrung. Sehr schlecht, ich empfehle nicht, es zu kaufen

Artikel ist sehr schön aber meiner nicht ...

Artikel ist sehr schön aber meiner nicht funktioniert, Problem mit Batterie. Ich habe zurück geschickt

Ganz unbequem

Absolut untragbar. Deshalb habe ich zurückgeschickt

Kein Tolles Ding

Diese Kopfhören sind wirklich schrott im Vergleich zu den anderen. Ich werde auf keinen Fall diesen Artikel weiter empfehlen. Nach 20 min Benutzung gings kapput

Bluetooth Verbindung ungenügend

Sehen optisch und ganz gut aus können wir die Bluetooth-Verbindung ist allerdings ungenügend, ein Ärgernis - um es deutlicher zu formulieren. Artikel ist nicht zu empfehlen. Der Vorteil der zusätzlichen Klinkenbuchse, weshalb ich mich für dieses Produkt entschieden habe, macht es nicht besser. Artikel zurück gesandt.

Sehr schlest Sound

Ich bin sehr entauscht

Nicht so gut

Von Ton her nicht so gut und von der Qualität her immer abgeschnittenes Gespräch und Rauschen. Schade