CSL Bluetooth-Kopfhörer (BT V4.0 Ohrhöhrer, Wireless Earphone, 320 Alu On Ear)

Gute Preis - Leistungsverhältnis

Sehr gute Klang und intensive Bass! Gute Akkulaufzeit! Empfang ist sehr gut innerhalb 5 Meter. Angenehm am Kopf zu tragen. Sehr schönes und Kompaktes Design! Als Nachteil: wenn man mitgelieferte Kabel nutzt etwas leiser als Bluetooth-Betrieb. Trotzdem empfehlenswert!

Ganz Ok für den Preis

Die CSL 320er Bluetooth Kopfhörer sind ganz ok für den Preis, sie verbinden sich ohne Problme und ein guter Klang ist auch vorhanden. Leider sind sie meiner Meinung nach nicht Laut genug, da wäre bestimmt noch was gegangen :)

Kopfhörer sehr gut - Mikrofon schlecht

Kopfhörer sehr gut - Mikrofon schlecht. Super gute Bässe! Klare Höhen. Aber: ein sehr schlechtes Mikrofon zum Telefonieren. Hört sich an, als ob in eine Gießkanne gesprochen wird. Deshalb: wieder zurück.

Toller Kopfhörer zum super Preis

Der Kopfhörer ist echt super für den Preis, Bluethooth funktioniert super, schnelle Verbindung, Akku hält sehr lange und der Klang ist für den Preis echt i.o. allerdings könnte es von der Lautstärke mehr sein.

An und für sich ....

sind die Kopfhörer völlig in Ordnung. Von der Funktion her gibt es nichts zu beanstanden. Was mich ein klein wenig stört - sie sind nicht verstellbar, also an die Kopfgröße anpassbar. Deshalb nur vier Punkte.

Kopfhörer

Bin ganz zufrieden mit den Kopfhörer, klang ist für den Preis ok, Bluethooth hat sofort mit den TV geklappt. Die ohrmuschel hätte aber ein bischen größer sein können, sonst ist alles ok.

zufrieden

anstatt teuren JBL-Kopfhörer, die uns nicht gefallen haben, haben wir diese bestellt und sind vollkommen damit zufrieden: sitzen bequem, drücken nicht, leichte Bedienung, guten Klang.

Kann gekauft werden

Einfacher Kopfhörer mit annehmbarem Klang. Herausragend: Großes bedienfeld und eingeschaltet sowie Koppelung und Kontakt werden angesagt.

Toller Kopfhörer!

Diesen Kopfhörer kann man nicht nur bequem tragen, sondern auch einsetzten! Über Bluetooth sowie über Lautsprecher Anschluss.

Der köpfhorer ist gut , nicht perfekt aber ...

Der köpfhorer ist gut , nicht perfekt aber im vergleich mit dem preis ist befriedigend .

Sie ist gut

Es funktioniert gut und langfristig ist es nicht schlecht

it's OK

Ein guter Kopfhörer. Macht alles wie beschrieben!!

Preis Leistung OK

Überraschend klare Höhen und starker Bass. Leider ist der Klang bei etwas komplexerer Musik sehr "dreckig". Als würde die Bitrate über BT nicht ausreichen. Was aber eigentlich nicht der Falls sein sollte. Manche Lieder klingen fantastisch, manche ziemlich schlecht. Alles mit unkomprimierter Musik getestet. Naja, für den Preis behalte ich sie.

Outdoor gute Laune und Sprachverständigung

Ich suchte ein Headset, mit guter Sprachqualität, da ich von Freunden immer mal wieder auf Mängel meiner in Ear-Headsets angesprochen wurde und erste Tests ergaben, dass ich bei diesem Kopfhörer gut zu verstehen bin und auch meine Gesprächspartner gut verstehe. Das Neben-/Verkehrsgeräusche nicht vollkommen gedämpft werden, kann man angesichts des niedrigen Preises wohl nicht erwarten. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit Klang-und Sprachqualität. Ein Stern Abzug, da die Ohrmuscheln mit der Zeit doch ein wenig drücken, aber damit kann ich leben.

Preis-Leistung absolut super

Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen, ich habe mir diese speziell zum joggen bestellt. Klar, der Sound ist nicht vergleichbar mit einem teuren Markenprodukt, aber für meinen Gebrauch absolut in Ordnung. Die Bedienung ist super leicht, die Kopfhörer verbinden sich nach Einschalten nach ca. 2 Sekunden mit dem Handy und der Akku ist wirklich der Wahnsinn, ich musst die Kopfhörer erst nach dem 11. Gebrauch aufladen. (Wenn die Kopfhörer mit dem Handy verbunden sind, wird auf dem Handy der Akkuzustand angezeigt)

toil toil toil

war gute Sache, ein schönes Geschenk für meinen Bruder diese Weihnachten

Preis-Leistung O.K.

Dieser Kopfhörer hat für mich den bisher besten Tragekomfort aller meiner bisherigen Modelle, ob günstig oder teuer. Er ist extrem leicht und stört null. Der Ton ist ok, aber da hab ich bessere. Was mich sehr stört, ist der Bluetoothempfang. Wenn mich mein Umfeld stört oder um mein Umfeld nicht zu stören, laufe ich schon mal einige Zeit mit Hörern durch die Gegend und bin dabei mal mit diesem, mal mit jenem Gerät verbunden. Insbesondere bei meiner Verbindung zum TV ist sie extrem schlecht, wenn ich den Raum verlasse. Selbst meine billigsten Geräte halten da die Verbindung. Es kommt also darauf an, wie und wo er eingesetzt werden soll. Entfernt man sich nicht nennenswert von seinem Sender, dürfte es mit der Bluetoothverbindung keine Schwierigkeiten geben

Gute Kopfhörer

Ich hab mir die Kopfhörer für den privaten Gebrauch gekauft und bin damit zufrieden. Das Design und die Funktionen sind sehr gut und die Kopplung mit Smartphone / PC funktioniert auch einwandfrei. Das Headset hat alles was man braucht und die Bedienungsanleitung kann man innerhalb von 5 min. durchlesen. :-) Ein Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass man den Gesprächspartner manchmal etwas abgehackt und blechern hört.

praktisch und optisch top

Als Kopfhörer bestens geeignet, das Mikro ist nicht das beste, soweit die Rückmeldung bei einer Impfanmeldung für Corona. Da musste ich direkt über das Handy gehen, nachdem ich eine Dreiviertelstunde mit der Telefonschleife auf den Ohren herumgelaufen bin. Da die Bluetooth-Distanz nicht sehr groß ist, würde ich immer für den Kontakt zum handy in der Hosentasche oder einen festen Ort, z.B. am PC, nutzen.

CSL 320er Bluetooth Alu Kopfhörer mit 40mm ...

CSL 320er Bluetooth Alu Kopfhörer mit 40mm Treiber »mit Mikrofon / BT 4.0 & 3,5mm Klinkenbuchse«. Als ich die Kopfhörer kaufen wollte dachte ich mir es wäre nicht gut aber ich habe mich geirrt. da ich es schon seit einiger zeit benutze kann ich euch jetzt sagen es ist nicht schlecht es ist eine sehr gute qualität 👌👍

Guter Artikel

Habe es vor kurzem bestellt da es im Angebot war, bin soweit zufrieden auch mit dem Klang. Ohrpads bzw. was am Ohr liegt könnte etwas größer sein dachte zuerst es sei für kleine Kinder gemacht worden. Habe es trotzdem behalten da ich und meine Frau kleine Ohren haben. Nichts für Menschen mit großen Ohren Kopf etc..

Guter Kopfhörer

Habe mir ein neues Tablet zugelegt . Es hat keine Kopfhörerbuchse mehr , also mussten Bluetooth-Kopfhörer her. Wichtig war mir auch , dass ich sie mit Kabel nutzen kann (z.B. im Flugzeug). Klang für den Preis sehr Gut .

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gewohnt schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, einfache Handhabung und für den Preis gute Tonqualitaet. Wird auch nach längerem Tragen nicht unbequem. Leider etwas instabil....

Musikhören: flacher Klang - Mikrofon: gut

Sehr verwunderlich: das Mikrofon ist super gut. Satt, sehr deutlich. Aber: beim Musikhören flache Töne, kaum Bass. Die Tasten sind gut zu bedienen, auch bei getragenem Zustand.

Preis-Leistungsverhältnis super

Artikel ist super verarbeitet und für den Preis ein Schnäppchen. Ich habe mich allerdings für einen anderen Artikel entschieden, der mir besser gefiel.

Gute Klangqualität, die Verbindung mit Bluetooth hat sofort geklappt. Ich höre damit hauptsächlich Musik und Hörbücher, dafür völlig ausreichend.

Einfach toll

Das Design schön und schlicht Der Klang mega sauber laut Nachteil : für Erwachsene ein bisschen zu klein drückt nach einer Weile an den Ohren

Dem Preis gerecht

Die Soundqualität ist zufriedenstellend. Hält auch ganz gut auf dem Kopf. Das Mikrofon hingegen ist meiner Meinung nach nicht so gut.

Top Artikel

Die Kopfhörer sind ok. Meine Tochter ist zufrieden, ich persönlich finde die zu klein. Aslo nix für Erwachsene sonderen was für Kinder

Multifunktionales Produkt

Lauter Bass und Ohrenbeteubende Stimme wenn der Laut zu stark wird, jedoch ist das Tragen dieses Kopfhörers bequemer als erwartet.