CSL Bluetooth-Kopfhörer (BT V4.0 Ohrhöhrer, Wireless Earphone, 320 Alu On Ear)

Gute preis-leistung

Die Kopfhören sehen gut aus sind angenehm zu tragen der Klang ist gut, das Verbinden mit meinem Bluetooth Adapter am TV funktioniert einwandfrei die Bedienung ist selbsterklärend und geht ohne Probleme, Lautstärke vollkommen ausreichend die Reichweite ist ohne Zwischenwand gut, getestet 8 m. Da ich die Kopfhörer ausschließlich für den TV benutze kann ich zum Freisprechen nichts sagen.

Guter Sound für wenig Geld

Habe mir die Kopfhörer zum Musikhören im Fitnesstudio gekauft. Recht kräftiger Sound für das kleine Geld und die Abschirmung von Außengeräuschen ist für mich in Ordnung. Die Verarbeitung ist ok, allerdings geht minimal der Lack ab. Liegt aber auch daran, dass ich die Kopfhörer immer in der Sporttasche transportiere. Volle Kaufempfehlung.

toller Artikel

Ich bin positiv überrascht, weil diese Kopfhörer absolut komfortabel und zugleich ziemlich beweglich sind. Eine nette Stimme sagt immer im Voraus über den Status der Dinge: Wenn man die Kopfhörer einschaltet oder ausschaltet wie auch die Batterie Zustand, falls man diese aufladen muss. 5+++++ dafür!

Guter Klang

Sehr schöne Kopfhörer von hinten von Zimmer bis in die Küche kann man es hören da ich sie meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt habe ist er kanns begeistert davon endlich hören ohne diese Kabels was sich verzettelt also da habe ich nichts verkehrtes bestellt würde ich wieder tun

Nützliches Gerät zum telefonieren

Wie oben erwähnt, suchte ich einen Kopfhörer zum freihändigen telefonieren. Gerade wenn dabei etwas in das Notebook "hacken" muss, ist das teil sehr nützlich! Die Lautstärke ist ausreichend groß, daher ist er auch gut zum Musik hören zu gebrauchen. Leichte Bedienbarkeit.

Super guter günstiger Bluetooth Lautsprecher

Für den Preis kann man nicht meckern. Super schnell mit dem Handy verbunden gut etwas klein von der Ohrmuschel dachte wäre größer aber völlig zufrieden. Klang und Akku sind sehr gut auch bei Kälte funktioniert der Kopfhörer eins a und entlädt sich nicht.

Klangqualität vom feinsten

Lieferung durch Otto sehr schnell. 1a Klangqualität mit hoher Bassunterstützung. Leicht verstäubst, da man die Beiden Ohrmuscheln einklappen kann. Verstellbar und liegt sehr gut an. Kann dieses Produkt nur bestens empfehlen.

Ich bin zufrieden ...

Ich nutze den Kopfhörer hauptsächlich als Freisprecheinrichtung. Und bin zufrieden. Allerdings fängt er nach einiger Zeit an, leicht zu drücken. Zum ewig langen Musikhören ist daher vielleicht eher nicht geeignet.

Guter Kopfhörer, Empfehlung

Lieferung und Verpackung OK. Wer keinen Wert auf "Marke" legt, ist mit diesem Kopfhörer gut bedient. Ordenlicher Klang, einfache und zweckmäßigen Bedienung am Gerät im BT-Betrieb. Verarbeitung gut.

Super Kopfhörer

Nachdem ich bereits 2 vorhergende Kopfhörer mit Bluetooth Funktion hatte und enttäuscht wurde, muss ich sagen, das mich dieser Kopfhörer absolut überzeugt durch einen tollen Klang und langem Akkubetrieb

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer habe ich meinen Sohn zur Weihnachten geschenkt. Der Klang ist super und sitzen auch nicht so enge an so das es nach kurzer Zeit anfängt weh zu tun. Mein Sohn ist total zu frieden.

Super Bluetooth Kopfhörer...

Ein Qualitativ sehr hochwertiger schöner Kopfhörer Kabellos zum Aufladen an verschiedenen Schnittstellen wie z.B. USB guter Klang Top Preis leichte Bedienung alles erklärt sich von selbst vielen Dank

Super...

Hallo... Dieser kopfhörer ist echt gut hab ihm bestellt... Aufgeladen getestet und super Klang über Bluetooth und sag... Kann es nur weiter empfehlen, Danke Gruss Claudia 🙋

Super Bluetooth Kopfhörer

Habe den Kopfhörer für meine Tochter gekauft und sie ist völlig begeistert. So kann sie sich völlig frei bewegen ohne Kabel und Musik hören und wir kriegen davon nichts mit.

Viel Sound für wenig Geld.

Prima Kopfhörer, mit sehr gutem Klang und guter Sprachqualität. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich kann den Kopfhörer bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr guter Kopfhörer. Macht alles wie beschrieben. Verbindung per Bluetooth hat auf Anhieb geklappt. Sound und der bass sind klasse. Immer wieder gern

für den Preis ein super Kopfhörer.

Vorteile: Preis, Klang, die Möglichkeit auch ohne Bluetooth - über Kabel - Musik zu hören Nachteil: Lautes Klacken bei Lautstärkenregelung

Ein toller Artikel,der viel Spaß macht

Die Marke habe ich noch nie gehört,trotzdem probierte ich sie zu erstmal. Der Kopfhörer war ein toller Artikel und werde ich weiter empfehlen.

Dass Bluetooth Kopfhörer ist sehre Qualität, ...

Dass Bluetooth Kopfhörer ist sehre Qualität, kost ist auch gut. Dass ist so bequem, ich würde unbedingt weiter empfehlen.

Der tolle Kopfhörer

Klang ist optimal, Tragekomfort auch, verbinden sich einfach. Die würde ich immer gerne wieder kaufen. Meine Empfehlung.

Kophörer

Also der Kopfhörer macht genau das was ich mir erhofft habe, mir gefällt er und der Klang reicht mir am TV

Preis zu billig ... sehr hochwertiges ...

Preis zu billig ... sehr hochwertiges Produkt.Schneller Versand und Kundenzufriedenheit ... empfohlen

alles super, Sehr guter Kopfhörer prima alles

Toller Klang für wenig geld

Toller Klang für wenig geld habe bei den preis nicht viel erwartet da teuere durch gefallen waren

Schicker Kopfhörer

Sehr leichter Kopfhörer, toller Klang..lange Laufzeit bevor wieder geladen werden muss ..Top

Tolle Kopfhörer

Bin zufrieden für den Preis. Gute zuverlässige Verbindung.

Ein toller ArtikelE, der Spaß macht.

Positive Bewertung, sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

Sehr gut. Es hat mit eigentlich sehr gut ...

Sehr gut. Es hat mit eigentlich sehr gut gefallen.

Guter Klang

Im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Verbindung funktioniert sehr gut und für den Preis ein sehr guter Klang. Sehr ausgewogen und tolles Klangbild. Mein 100€ Phillips Kopfhörer hat zwar mehr Bass, klingt aber insgesammt dumpfer und daher nicht so gut, gerade wenn man mal nicht so laut hören möchte. Verarbeitung für den Preis OK.

Artikel, der Freude bereitet

Für unsere Belange ist dieser Artikel top. Einfache Handhabung, ausreichender Sound und angenehm zu tragen.