CSL Bluetooth-Kopfhörer (BT V4.0 Ohrhöhrer, Wireless Earphone, 320 Alu On Ear)

Gemischte Gefühle

Zunächst einmal: ich kann diesen Artikel eigentlich durchaus weiter empfehlen, allerdings nur unter bestimmten Umständen. Mir ist er tatsäch zu klein, dabei passen mir alle drei kabelgebundenen Kopfhörer, die ich mein Eigen nenne, perfekt. Wenn jemand einen kleineren Kopf hat - wieso nicht. Direkt unbequem würde ich den Sitz des Gerätes nicht nennen. Ansonsten hat er beim ersten (und letzten) kurzen Gebrauch gemacht, was er sollte. Er war einfach zu verbinden, mein Verstärker hat ihn einwandfrei gefunden und auch am Sound war beim ersten Mal hören nichts zu meckern. Es war nichts Umwerfendes, aber durchaus solide! Ich hätte den Kopfhörer hauptsächlich zum Filme gucken benutzt und dafür war die Tonqualität - vor allem, wenn man auch noch den günstigen Preis bedenkt - mehr als okay.

Gute preis-leistung

Die Kopfhören sehen gut aus sind angenehm zu tragen der Klang ist gut, das Verbinden mit meinem Bluetooth Adapter am TV funktioniert einwandfrei die Bedienung ist selbsterklärend und geht ohne Probleme, Lautstärke vollkommen ausreichend die Reichweite ist ohne Zwischenwand gut, getestet 8 m. Da ich die Kopfhörer ausschließlich für den TV benutze kann ich zum Freisprechen nichts sagen.

Guter Sound für wenig Geld

Habe mir die Kopfhörer zum Musikhören im Fitnesstudio gekauft. Recht kräftiger Sound für das kleine Geld und die Abschirmung von Außengeräuschen ist für mich in Ordnung. Die Verarbeitung ist ok, allerdings geht minimal der Lack ab. Liegt aber auch daran, dass ich die Kopfhörer immer in der Sporttasche transportiere. Volle Kaufempfehlung.

toller Artikel

Ich bin positiv überrascht, weil diese Kopfhörer absolut komfortabel und zugleich ziemlich beweglich sind. Eine nette Stimme sagt immer im Voraus über den Status der Dinge: Wenn man die Kopfhörer einschaltet oder ausschaltet wie auch die Batterie Zustand, falls man diese aufladen muss. 5+++++ dafür!

Nicht schlecht aber auch nicht Top

Der Kopfhörer ist recht gut verarbeitet aber klangmässig ist er für mich persönlich nicht überzeugend, darum ging er auch zurück. Den kopfhörer zu tragen ist auch nicht sehr angenehmen weil er ich sag mal nicht sehr stabil auf dem kopf sitzt aber ich denke das kommt auf die kopf form an.

Guter Klang

Sehr schöne Kopfhörer von hinten von Zimmer bis in die Küche kann man es hören da ich sie meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt habe ist er kanns begeistert davon endlich hören ohne diese Kabels was sich verzettelt also da habe ich nichts verkehrtes bestellt würde ich wieder tun

Nützliches Gerät zum telefonieren

Wie oben erwähnt, suchte ich einen Kopfhörer zum freihändigen telefonieren. Gerade wenn dabei etwas in das Notebook "hacken" muss, ist das teil sehr nützlich! Die Lautstärke ist ausreichend groß, daher ist er auch gut zum Musik hören zu gebrauchen. Leichte Bedienbarkeit.

Gute Preis - Leistungsverhältnis

Sehr gute Klang und intensive Bass! Gute Akkulaufzeit! Empfang ist sehr gut innerhalb 5 Meter. Angenehm am Kopf zu tragen. Sehr schönes und Kompaktes Design! Als Nachteil: wenn man mitgelieferte Kabel nutzt etwas leiser als Bluetooth-Betrieb. Trotzdem empfehlenswert!

Super guter günstiger Bluetooth Lautsprecher

Für den Preis kann man nicht meckern. Super schnell mit dem Handy verbunden gut etwas klein von der Ohrmuschel dachte wäre größer aber völlig zufrieden. Klang und Akku sind sehr gut auch bei Kälte funktioniert der Kopfhörer eins a und entlädt sich nicht.

Leider keine Kaufempfehlung!

Artikel wurde wie von Otto gewohnt schnell geliefert. Hermes ist sehr zuverlässig geworden! Zum Kopfhörer: ich habe für den Preis nicht viel Erwartet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Ohrpolster sind sehr Weich, ein Träumchen. Die Bluetooth Kopplung ist Super. Die Reichweite bricht schon nach 4,5 Metern ab. Zum wichtigsten: der Sound ist eine Katastrophe. In allen Frequenzbereichen Störungen und Tonschwankungen. Ab 75% Lautstärke ist der Ton Grausam. Dabei ist die Gesammtlautstärke eher schwach ausgelegt. Der Bass ist Knallig, gewaltig für Bluetooth Kopfhörer aber verzerrt und einfach störend. Egal was man Koppelt und Einstellt, man bekommt kein sauberen klaren Sound hin. Ich bin Bluetootth Kopfhörer von Sony über JBL gewohnt und vielleicht auch verwöhnt, aber ich habe noch nie so schnell ein Produkt zurück gegeben. Einfach Grausam und nicht brauchbar. Habe dann wieder Sony gekauft. Manchmal ist Geiz einfach Uncool und man bekommt "sofort" die Quittung. Qualität hat halt seinen Preis 😉👍

Klangqualität vom feinsten

Lieferung durch Otto sehr schnell. 1a Klangqualität mit hoher Bassunterstützung. Leicht verstäubst, da man die Beiden Ohrmuscheln einklappen kann. Verstellbar und liegt sehr gut an. Kann dieses Produkt nur bestens empfehlen.

Ganz Ok für den Preis

Die CSL 320er Bluetooth Kopfhörer sind ganz ok für den Preis, sie verbinden sich ohne Problme und ein guter Klang ist auch vorhanden. Leider sind sie meiner Meinung nach nicht Laut genug, da wäre bestimmt noch was gegangen :)

Ich bin zufrieden ...

Ich nutze den Kopfhörer hauptsächlich als Freisprecheinrichtung. Und bin zufrieden. Allerdings fängt er nach einiger Zeit an, leicht zu drücken. Zum ewig langen Musikhören ist daher vielleicht eher nicht geeignet.

Kopfhörer sehr gut - Mikrofon schlecht

Kopfhörer sehr gut - Mikrofon schlecht. Super gute Bässe! Klare Höhen. Aber: ein sehr schlechtes Mikrofon zum Telefonieren. Hört sich an, als ob in eine Gießkanne gesprochen wird. Deshalb: wieder zurück.

Toller Kopfhörer zum super Preis

Der Kopfhörer ist echt super für den Preis, Bluethooth funktioniert super, schnelle Verbindung, Akku hält sehr lange und der Klang ist für den Preis echt i.o. allerdings könnte es von der Lautstärke mehr sein.

An und für sich ....

sind die Kopfhörer völlig in Ordnung. Von der Funktion her gibt es nichts zu beanstanden. Was mich ein klein wenig stört - sie sind nicht verstellbar, also an die Kopfgröße anpassbar. Deshalb nur vier Punkte.

Guter Kopfhörer, Empfehlung

Lieferung und Verpackung OK. Wer keinen Wert auf "Marke" legt, ist mit diesem Kopfhörer gut bedient. Ordenlicher Klang, einfache und zweckmäßigen Bedienung am Gerät im BT-Betrieb. Verarbeitung gut.

Super Kopfhörer

Nachdem ich bereits 2 vorhergende Kopfhörer mit Bluetooth Funktion hatte und enttäuscht wurde, muss ich sagen, das mich dieser Kopfhörer absolut überzeugt durch einen tollen Klang und langem Akkubetrieb

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer habe ich meinen Sohn zur Weihnachten geschenkt. Der Klang ist super und sitzen auch nicht so enge an so das es nach kurzer Zeit anfängt weh zu tun. Mein Sohn ist total zu frieden.

Super Bluetooth Kopfhörer...

Ein Qualitativ sehr hochwertiger schöner Kopfhörer Kabellos zum Aufladen an verschiedenen Schnittstellen wie z.B. USB guter Klang Top Preis leichte Bedienung alles erklärt sich von selbst vielen Dank

Der Kopfhörer an sich ist ganz oky.. Was ...

Der Kopfhörer an sich ist ganz oky.. Was mich sehr stört ist das es am Kopf nach einiger Zeit sehr drückt .. und das jeder der neben dir steht alles mit hört. Ich hab’s wieder zurück geschickt

Kopfhörer

Bin ganz zufrieden mit den Kopfhörer, klang ist für den Preis ok, Bluethooth hat sofort mit den TV geklappt. Die ohrmuschel hätte aber ein bischen größer sein können, sonst ist alles ok.

zufrieden

anstatt teuren JBL-Kopfhörer, die uns nicht gefallen haben, haben wir diese bestellt und sind vollkommen damit zufrieden: sitzen bequem, drücken nicht, leichte Bedienung, guten Klang.

Super...

Hallo... Dieser kopfhörer ist echt gut hab ihm bestellt... Aufgeladen getestet und super Klang über Bluetooth und sag... Kann es nur weiter empfehlen, Danke Gruss Claudia 🙋

Optisch gut, leider zu klein

Habe den Kopfhörer aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider sind die Ohrmuscheln selbst für die Ohren meines 9 jährigen Sohnes zu klein. Daher geht er zurück.

Super Bluetooth Kopfhörer

Habe den Kopfhörer für meine Tochter gekauft und sie ist völlig begeistert. So kann sie sich völlig frei bewegen ohne Kabel und Musik hören und wir kriegen davon nichts mit.

Schöner Kopfhörer aber unbequem!

Kopfhörer hat guter Klang aber sind nicht angenehm zu tragen nach einer weile kriegt man schmerzen an den Ohren. Und ein Knopf war ziemlich Kaputt. Daher zurückgeschickt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kopfhörer sitzt gut am Ohr. Bluetooth funktioniert auch mit älteren Handys (10 Jahre altes Nokia). Klang ist nicht ganz klar, deshalb die Wertung 3 Sterne

Viel Sound für wenig Geld.

Prima Kopfhörer, mit sehr gutem Klang und guter Sprachqualität. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich kann den Kopfhörer bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr guter Kopfhörer. Macht alles wie beschrieben. Verbindung per Bluetooth hat auf Anhieb geklappt. Sound und der bass sind klasse. Immer wieder gern