zum Artikel

Kundenbewertungen für
sceedy E-Scooter Sceedy Electric Scooter ES01, Faltbarer E Scooter für Berufspendler 15-20 Km Reichweite, 20km/h, 75kg Belastung, 8" Luftreifen, Elektronische Bremse vorne, LED Display

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Roller

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Roller für meine 13 jährige Tochter zum Geburtstag gekauft. Ich finde das der ziemlich schnell ist und deswegen sollte der aufkeinenfall für jüngere Jugendliche gekauft werden. Sie darf auch erstmal nicht alleine fahren nur wenn wir mit Fahrrad nebenher.aber ansonsten ist der Roller gut. Fährt bisschen schnell an. Man muss sich mit den Bremsen anfreunden. Wenn man zu stark drückt, könnt es gefährlich werden. Das ist aber alles Übungssache. Man muss sich da einspielen.

Escooter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Escooter. Fährt super, reicht für lange. Für Kinder nur zu schnell. Fährt 30 durch eine Tastenkombination
1/ 1