zum Artikel

Kundenbewertungen für
Esun RC-Auto Ferngesteuertes Auto ab 8 10 jahre,1:12 Rc Auto,75km/h (Packung, Komplettset), Kinder Auto mit Brushless Motor, Offroad rc drift car mit 2 Akku

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin sehr zu Frieden es Fährt sich einfach ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zu Frieden es Fährt sich einfach gut und würde es weiterempfehlen die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn Eine kleine Sache wo ich gerne hätte das ein par Ersatz teile dabei wäre aber oder eine Web seite mit dabei wäre wo man sich Ersatz teile kaufen kann als anhalt punk Aber die Qualität ist einfach sehr gut er tut was es soll und selbst in Gelände gibt er alles

Preis/Leistung passt!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrzeug macht viel Spaß. Auch für Anfänger sehr gut geeignet!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnell schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top

Toller Wagen / Reklamationsabwicklung sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Wagen defekt. Aber die Reklamation war einwandfrei. Neuer Wagen ist echt der Wahnsinn. Mein Sohn ist begeistert!
1/ 1