CLP Esszimmerstuhl Palma V2 (4er Set), Lounger, Kunstleder, drehbar

Mangelnde Qualität

Wir haben die Stühle bestellt und den Karton (wie vorgeschrieben) ohne Messer geöffnet. Nach kurzer Zeit zeigte das Kunstleder an Kanten (vermutlich zu doll gespannt) Risse und „Abschabungen“. Die Stühle stehen nicht an einer Wand. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurden uns 4 neue Sitze zugesichert. Wir wurden um Geduld gebeten und als nach 6 Wochen noch nichts bei uns angekommen ist, habe ich darum gebeten, die zugesicherten Sitze endlich uns zukommen zu lassen. Die Antwort darauf lautet wie folgt: „Guten Tag, es tut mir sehr leid, aber Lagerleiter und Teamleiterin haben sich den Fall nochmal angeschaut und gemeldet: Die Stühle sind an der Wand abgenutzt und einer wurde wahrscheinlich beim Öffnen des Kartons zerschnitten. Damit ist dies leider Eigenverschulden!" Also Finger weg davon, die Firma verkauft mangelnde Qualität, macht dann Zusagen, die sie nicht einhält und gibt dem Kunden die Schuld!