zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLATRONIC Minibackofen MPO 3520, Pizzaofen zum Grillen & Aufbacken mit 12L Backraum

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zum Liebling geworden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein. Für schnellen Frühstück immer zu Hilfe. Super Leistung in paar Minuten hat man seine paar Brötchen fertig. Platz für Pizza ist zwar knapp aber auch Pizza zwischendurch ist schnell aufgebauten.

Sehr funktioneller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann gut Brötchen und andere Sachen aufbacken, backen etc. Passt gut in kleine Küchen.
1/ 1