zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jako Sporthose Striker 2.0 Präsentationshose Herren

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meinen Mann diese Hose bestellt. Sehr gute Qualität und pflegeleicht. die Hose ist auf Grund der engen Hosenbeine auch nur für sehr schlanke Personen geeignet.

Eine bequeme Jogginghose mit Reißverschluss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jogginghose ist sehr bequem und die seitlichen Taschen haben sogar einen Reißverschluss. Leider hat mir der Stoff nicht so gefallen, deswegen wurde Sie zurückgegeben.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat ein schlichtes, aber ansprechendes Design. Vom Stoff her eher dünn, aber zum Sport geeignet.

Jako Trainingshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, wäre ideal für den Sommer gewesen, leider war die zu klein,und der Stoff war nicht angenehm auf der Haut.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, Das ist noch gute Qualität. Würde ich wieder kaufen. Und kann mit besten Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Stoff her war sie Qualitativ nicht gut von daher war der Sitz auch schlecht. Ging damit leider zurück.

Ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe :))) 😍😍😍👍👍👍👍

Jako Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn zieht diese nur noch an. Die Qualität ist super und bequem.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Quälität und Passform spitze. Form bleibt auch nach dem Waschen. Musste sie nur ein wenig kürzen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Jogginghose für den Mann wir empfehlen Sie weiter bequem und leicht gute Qualität.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Hose,leicht und sehr angenehm zu tragen.

sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hosen, die sich abwischen und riechen, aber gut für

Schöne und bequeme Hose, leider nicht in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und bequeme Hose, leider nicht in meiner Größe.

Immer wieder ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne.......................................

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles bestens, super weicher Stoff und passt super gut

Eine gute Wahl, angenehme Komfort.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende es zu Hause, weil ich es bequem finde.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen top top!
1/ 1