i dodo Jeansshorts Capri Jeans Shorts 3/4 Stretch Chino Bermuda Hose 4132 in Rosa

Leichte Sommerhose

Habe eigentlich dickeren Stoff erwartet, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht, da die Hose super für den Sommer ist, leicht, bequem, figurbetont geschnitten. Habe sie in türkis und rosa in Gr. 44 bestellt ( habe auf Empfehlung von Otto eine Nr. größer bestellt) und beide behalten. Ein paar Nähte stehen ab, hätte etwas besser verarbeitet werden können, dafür war der Preis stark reduziert

Fällt komplett anders aus

Ich hatte die Hose lieber eine Nummer größer bestellt damit sie nicht zu eng an den Beinen ist. Leider fällt sie mindestens 2 Nummer kleiner aus als angegeben, daher geht sie zurück. Positiv kann man sagen das die Hose einen sehr angenehmen Stoff hat.

Achtung, 2 Nummern größer bestellen!

Ich trage normalerweise eine 42 und habe die Shorts schon bewusst eine Nummer größer bestellt, um auf Nummer sicher zu gehen: Aber auch die war viel zu klein :( Von der Qualität und Verarbeitung her fand ich sie gut, aber sie geht natürlich zurück.

Sitzt perfekt

Habe auch Größe 40 und es sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Nur ein Punkt Abzug, da sich für den Preis das Material ein bisschen dünn anfühlt.

absolut super

Sitzt wie angegossen. Nichts drückt oder zwickt. Gute Qualität, schöner Schnitt und außerdem noch preiswert. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekter Sitz

Diese Hose passt sich wunderbar an. Stretch ist perfekt. Und die Farbe passt super zu weißen Oberteilen.

Schick

Sehr schöne Farbe Passt sehr gut Angenehm im tragen

Gute Qualität... Würde weiterempfehlen. Passt perfekt

Perfekt

Perfekte Passform

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöne Bermuda in guter Passform. Schöne Länge und leichtes Material.