RICOO TS6111 Monitor-Halterung, (bis 32 Zoll, Tischhalterung 3 Monitore Monitorständer Bildschirm Halter schwenkbar)

Robust aber nicht Gut durchdacht

Ich hab das Paket wie angekündigt erhalten ansich hab ich mich gefreut schnelle zustellung. Also gut, Es ist Robust keine Frage jedoch ist es nicht gut verarbeitet ich hab 3 27 Zoll monitor trotz gleicher bauart ist der eine in der mItte zu Hoch so das mann da ja die einstellung Links und Rechts nicht Hoch Sondern nur Herrunterschrauben kann also noch Tiefer ... zudem machen die ausschwenkbaren arme einen absatz nach unten. Das heißt der aufgehängte monitor hat nen höhen unterschied wenn er ganz außen ist von 3 cm eine durchgehende schiene wäre bessere wahl gewesen. zudem wackelt es troz arretierung am Tisch. es wurden madenschrauben verwendet die einen haben schlitz die andern imbus da konnte man sich nicht entscheiden die schlitz wahren schnell ausgeleiert so das ich dafür neue besorgen musst. Mhm nein diesen werde ich nicht weiterempfehlen das Produkt sieht gut und Robust aus aber sobald die Monitore aufgestellt sind ist es eher ... eine Fehlentscheidung gewesen.

Super Einkauf bei OTTO

Der Artikel ist pünklich und unbeschadet angekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, danke dafür.