zum Artikel

Kundenbewertungen für
bianca Sommerkleid ARINA mit angesagter, femininer Lochstickerei

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichtes Sommerkleid mit Lochstickerei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid entspricht genau den Fotos und der Beschreibung. Es ist von herrlich leichter und guter Qualität und die Lochstickerei wirklich entzückend. Das Kleid ist überdies blickdicht dank eines leichten Baumwollunterkleides.

Schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid ... gut verarbeitet ... Preis/Leistung stimmt. Kleine raffinierte Details ... TOP!!! Für mich war es jedoch zu lang. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr, sehr gut 👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1