zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Shirtkleid Kurzes Blusen V-Ausschnitt Kleid ONLZALLY (knielang) 4928 in Blau

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nach Wäsche eine Größe kleiner

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Feinwäsche 30 Grad, extrem kürzer und enger nach der Wäsche. Besser eine Größe größer bestellen.

Luftiges Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid anprobiert und fühlte mich sofort wohl. Nach der Wäsche istxes ein wenig enger gewesen als vorher, aber das stört mich nicht. Ich bin 1,57m groß und da ist die Länge perfekt. Würde mir das Kleid noch in anderen helleren Farben wünschen.

Schönes Kleid - es war mir zu kurz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir dieses Kleid bestellt weil mir das Muster online gut gefallen hat. Das Muster war auch sehr schön, es passte auch gut. Ich hätte es mir etwas länger gewünscht, deshalb ging es zurück.

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes lustiges Sommerkleid, auch für etwas breitere Oberarme geeignet, für sehr schön. Kann ich sehr empfehlen.

Süsses kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt, fließender Stoff sehr angenehm zu tragen. Hab eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt

Luftig leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein angenehm sitzendes Kleid. Nicht zu kurz und alles ist bedeckt. Luftiger Stoff und blickdicht.

Ich liebe diese Kleider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, wie alle Kleider von Only in diesem Stil. Das Muster ist sehr schön.

Schönes luftiges Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, passt perfekt, sehr angenehmer, leichter Stoff. Kann ich gern empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und angenehm zu tragen, sehr pflegeleicht, waschen, trocknen und wieder anziehen.

Leichtes Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid. Es fällt etwas größer aus.

Schöner Artikel ,leider passt nicht so gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1