ONLY Shirtkleid Kurzes Blusen V-Ausschnitt Kleid ONLZALLY (knielang) 4928 in Blau

Nach Wäsche eine Größe kleiner

Trotz Feinwäsche 30 Grad, extrem kürzer und enger nach der Wäsche. Besser eine Größe größer bestellen.

Luftiges Sommerkleid

Ich habe das Kleid anprobiert und fühlte mich sofort wohl. Nach der Wäsche istxes ein wenig enger gewesen als vorher, aber das stört mich nicht. Ich bin 1,57m groß und da ist die Länge perfekt. Würde mir das Kleid noch in anderen helleren Farben wünschen.

Schönes Kleid - es war mir zu kurz

Ich hatte mir dieses Kleid bestellt weil mir das Muster online gut gefallen hat. Das Muster war auch sehr schön, es passte auch gut. Ich hätte es mir etwas länger gewünscht, deshalb ging es zurück.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes lustiges Sommerkleid, auch für etwas breitere Oberarme geeignet, für sehr schön. Kann ich sehr empfehlen.

Süsses kleid

Toller Schnitt, fließender Stoff sehr angenehm zu tragen. Hab eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt

Luftig leicht

Ein angenehm sitzendes Kleid. Nicht zu kurz und alles ist bedeckt. Luftiger Stoff und blickdicht.

Ich liebe diese Kleider

Passt perfekt, wie alle Kleider von Only in diesem Stil. Das Muster ist sehr schön.

Schönes luftiges Sommerkleid

Schnelle Lieferung, passt perfekt, sehr angenehmer, leichter Stoff. Kann ich gern empfehlen.

Und angenehm zu tragen, sehr pflegeleicht, waschen, trocknen und wieder anziehen.

Leichtes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Es fällt etwas größer aus.

Schöner Artikel ,leider passt nicht so gut.