JASHEN Nass-Trocken-Akkusauger F12, 220,00 W, beutellos, getrennte Frisch- und Schmutzwassertanks, für alle Hartböden, automatische Selbstreinigung der Putzrolle

Nach ca. 6 Monate nicht mehr gebrauch bar.

Nach ca. 6 Monate im normalen Gebrauch nicht das Gerät sehr wenig Wasser auf, bzw. beim Hochheben hat man eine Pfütze auf dem Boden. Otto Reklamation angeschrieben, Antwort vom Robovox Team erhalten. Ich sollte neue Bürstenrolle und Filter kaufen. Problem es gibt weder die Rolle noch den Filter als Ersatzteil zu kaufen. Weder bei Otto noch anderswo Deutschland weit, überall findet man den Hinweis "Ausverkauft".

Ein super Artikel mit echt guter Wischleistung

Mit viel Vorfreude habe ich den n Nasssauger gestern erhalten. Das zusammenbauen war Kinderleicht und der Sauger war nach wenigen Minuten einsatzbereit. Wir haben gleich bei hartnäckigen und leichten Verschmutzungen getestet. Er hat uns in allen Punkten überzeugt. Sehr hohe weiter Empfehlung!!

Tolles Produkt

Als ich das erste Mal von diesem Produkt gehört habe, wusste ich sofort das ich diesen Wischer haben muss! Normales Wischen ist absolut nichts für mich, das hat sich jetzt schlagartig geändert. Die Qualität ist Top, der „Zusammenbau“ der einzelnen Bestandteile ist super easy und geht super schnell. Kurz aufladen und Zack, los geht das wischen! Das Beste ist, der Boden wird wirklich innerhalb kürzester Zeit sauber! Ich bin super gut zufrieden, ab jetzt ist Wischen für mich ein großer Spaß. Absolut weiter zu empfehlen!!

Ein toller artikel

Preis leistungsverhältnis okay.einfach Handhabung.gute Saug und wischkraft.wird nur etwas schwer wenn man ihn nur mit einer Hand bedient

Naja

Gerät ca. 4 Monate benutzt. Am Anfang war ich überzeugt, doch nach paar mal saugen fiel mir auf, dass er ziemlich häufig an manchen Stellen streifenweise Pfützen hinterlässt die niemals trocknen. Mehrmals mit dem Hersteller hin her geschrieben keine Lösung gefunden die sind sehr uneinsichtig.

Na ja …

Einmalig