Chiemsee Print-Shirt T-Shirt mit Blattmotiv und Schriftzug 1

Super Optik und Verarbeitung, aber....

Das Shirt ist optisch top und auch die Verarbeitung ist gut. Aber das Shirt ist leider viel zu kurz am Bauch geraten. Das Rückenlogo ist nicht gedruckt, es ist genäht und man merkt es deutlich beim Tragen. Finde ich nicht so störend und denke es ist auch qualitativ hochwertiger dadurch. Die mangelnde Passform zwingt mich nun aber dennoch zum zurückschicken des Tshirts.

Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr gut.. Farbe und Stoff Top .. Applikation am Rückenteil kommt sehr gut .. ist anfangs gewöhnungsbedürftig … ansonsten top.. klare Kaufempfehlung von mir .. sehr gute Verarbeitung

Nach dem ersten waschen ist Bein ausziehen ...

Nach dem ersten waschen ist Bein ausziehen der Kragen ausgerissen. Hoffe es war ein Produkttionsfehler, da ich sonst von Chiemsee begeistert bin. Ware zurück geschickt.

schönes T-Shirt

T-Shirt hatte ich bereits in hellblau bestellt. Sieht toll aus. Daher noch eins , in einer anderen Farbe. Das in Weiß hat meinem Mann nicht so gefallen. Ging deshalb zurück.

sieht nur gut aus

Shirt sieht gut aus, aber das aufgedruckte Label drückt sich durch das Shirt, fühl sich steif an drückt beim tragen auf der Haut, kannste nicht anziehen, leider.