instmaier WC-Sitz Made in Germany, bakterienabweisendes duroplast, bis 250kg, weiß, mit Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Richtig gut!!!

Für mein Empfinden ein richtig hochwertiger Toilettendeckel. Passt millimetergenau. Sieht toll aus, ist stabil und kinderleicht zu montieren. Habe so etwas zum ersten Mal gemacht und war überrascht wie einfach das ging. Klare Kaufempfehlung!!!

gutes produkt

Einfache Montage, formstabil und schnelle Lieferung

Klasse Artikel

Super Klo Brille leicht zu montieren top Qualität bin sehr zufrieden.

Nicht für uns das richtige....

Den Toiletten Deckel kann ich leider nicht wirklich empfehlen... Ein hin und her,... Kurz der Deckel ging zurück.

Wie Klasse ist der denn !!!!!

Ich als technischer Tiefflieger,konnte den Artikel sogar in 3 Minuten anbringen. Vielen Dank für die erstklassige Lieferung war heute morgen schon da.

Perfekt

Nicht mal 3 min und der klodeckel ist angebracht , kein lästiges von unten Schrauben, einfach ein kreuzschraubenzieher und die Teile von oben anbringen Deckel rauf . Und tada , kein lästiges hin und her wackeln , bis jetzt zumindest. Lieferung blitzschnell. Würde den jeden weiterempfehlen.

Einfach Klasse...

Nachdem ich hier so einige angeschaut und verglichen habe,habe ich mich für diesen Artikel entschieden.Schnelle Lieferung,einfache Montage.Und von der Qualität hervorragend.Der Preis ist gerechtfertigt und ich bin echt überrascht:Nichts rutscht hin und her,schliesst leise nach antippen und vor allem ist er echt leicht zu pflegen. Ich würde mich wieder für diesen Artikel entscheiden.

Falscher Artikel wurde geliefert

Der WC-Sitz sieht nicht aus wie auf den Bildern. Stattdessen wurde einer geliefert der den Bildern von Calmwaters entspricht. Allerdings bedruckt mit dem Logo von instmaier.

Bequem und mega stabil...

Defekte Teil geliefert.

Enttäuscht Defekte Teil geliefert. Geht komplett zurück.

Top Qualität

Mich überzeugt neben der Qualität besonders die Aufhängung. Denn diese ist während der Installation verschiebbar nach links, rechts, vorne und hinten, so dass die optimale Position gefunden werden kann. Nur so ist bei mir gewährleistet gewesen, dass der Deckel auch oben bleibt, da mein Spülkasten etwas zu weit herausragend installiert wurde.

Sehr schöner Toilettensitz

Sehr gute Qualität. Lässt sich schnell anbauen, allerdings mit Plastikschrauben. Ich hoffe, die Konstruktion hält sehr lange. Ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen.

einfache Montage

WC Sitz absenkbar

Der Sitz ist sehr hochwertig und ruck zuck eingebaut

Mega

Leichte Montierung , richtig gute Qualität

Geliefert und sofort montiert

Einfache Montage und genau nach meinen Vorstellungen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Teil

Formschön, äusserst belastbar, pflegeleicht, jederzeit wieder geordert...und weiter empfohlen

Schönen WCDekel

Hält was der verspricht

Gute Qualität, leichter Einbau

Einfach in der Anbringung

Sehr stabil und unkompliziert

Sehr stabil

Sehr schnelle Lieferung, der Aufbau ging ohne Schwierigkeiten. Es wackelt nichts und erfüllt seinen Zweck.

Toller Artikel !!!

Wie bisher alles von Instmaier in sehr guter Qualität zum guten Preis. Gerne wieder !!!

Perfekt

Einfach top