Topper Matratzen Topper 90/140/160/180x200cm, H3 Matratzenauflage, BedStory, 7.5 cm hoch, mit Bezug, 9 Zonen Bambuskohle Kaltschaum Topper, waschbarer Bezug

Schöner Topper, ungenaue Maße

Am Sonntag hatte ich diesen Topper bestellt und heute kam er bereits an. Er war gut und sicher verpackt und hatte keine Schäden. Wir packten ihn aus und ließen ihn eine Weile liegen bis er sich richtig „entfaltet“ hat. Aber schon nach dem Auspacken hat man gesehen, dass der Topper breiter und länger als das Bett war. Ziemlich genau 5cm, also passte er nicht. Bestellt waren 180x200x7,6. Wir haben uns dann dazu entschlossen, den Schaum in der Länge selber abzuschneiden, so dass er in den Bezug passte. Nach einer kurzen Liegeprobe sind wir allerdings zufrieden, er ist sehr bequem, man liegt gut und der Schaum passt sich dem Körper an. Von daher würde ich diesen Artikel schon weiter empfehlen, aber für gut 140€ wünscht man sich eben auch passende Maße, das war etwas ärgerlich.

Artikelbeschreibung fehlerhaft - Bezug fehlt

Ich kann nur mittelmäßig diesen Topper empfehlen, da in der Artikelbeschreibung die Rede von einem Bezug ist, der jedoch NICHT dabei ist.