Topper Matratzen Topper 90/140/160/180x200cm, H3 Matratzenauflage, BedStory, 7.5 cm hoch, mit Bezug, 9 Zonen Bambuskohle Kaltschaum Topper, waschbarer Bezug

Richtig gut

Vielen Dank für den tollen Topper. Meinem Rücken geht es deutlich besser und mein Schlaf ist tiefer. Allerdings liege ich nicht mehr alleine drauf. Meine Katzen bevorzugen diesen Schlafplatz auch. Ein sehr gutes Zeichen. Ich hatte schon viele Topper aber dieser ist bei weitem der beste. Der Bezug ist super fest und sieht auch sehr gut ohne Bettlacken aus. Von mir eine klare Empfehlung.

Bequemer Topper

Dauerte ein paar Tage bis er sein Endvolumen erreicht hatte nach dem auspacken. Er ist bequem und entspricht der Beschreibung. Würde ihn wieder kaufen und weiter empfehlen.

Passt sich der Körperform an und relativ Dick

Der Topper wurde gut verpackt geliefert. Nach dem auspacken musste ich den topper aber eine Nacht draußen lüften lassen und damit er seine Form zurück bekommt. Nach einem Tag ist er aber gut aufgegangen und der Geruch von „neuem“ ist spürbar weggegangen. Leider ist der topper ohne Bezug. Diesen kann man aber separat kaufen oder man nutzt einfach ein Bettlaken und lässt es. Der Topper ist relativ dick und bei mir war die Größe wie angegeben. Er ist nicht zu hart und nicht zu weich. Er passt sich gut der Körperform an ist für das Geld definitiv Inordnung. Ich schlafe mit dem neuen Topper nachts wieder viel besser.

Sehr bequem

Der Topper kam schnell, sicher und gut verpackt. Es wurde in zwei Tagen geliefert, und daher bin ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden. Nach dem Auspacken und lassen es wieder seine ursprüngliche Höhe erreichen war es bereit zu verwenden. Es ist sehr weich und bequem, und mir gefällt seine konturierte Form. Die Höhe finde ich in Ordnung, zumal ich eine sehr unbequeme Matratze darunter habe. Ich konnte schon in der ersten Nacht ruhig darauf schlafen und bin erfrischt aufgewacht, daher kann ich es weiterempfehlen.

Gut!

Gut!

Schöner Topper, ungenaue Maße

Am Sonntag hatte ich diesen Topper bestellt und heute kam er bereits an. Er war gut und sicher verpackt und hatte keine Schäden. Wir packten ihn aus und ließen ihn eine Weile liegen bis er sich richtig „entfaltet“ hat. Aber schon nach dem Auspacken hat man gesehen, dass der Topper breiter und länger als das Bett war. Ziemlich genau 5cm, also passte er nicht. Bestellt waren 180x200x7,6. Wir haben uns dann dazu entschlossen, den Schaum in der Länge selber abzuschneiden, so dass er in den Bezug passte. Nach einer kurzen Liegeprobe sind wir allerdings zufrieden, er ist sehr bequem, man liegt gut und der Schaum passt sich dem Körper an. Von daher würde ich diesen Artikel schon weiter empfehlen, aber für gut 140€ wünscht man sich eben auch passende Maße, das war etwas ärgerlich.

Artikelbeschreibung fehlerhaft - Bezug fehlt

Ich kann nur mittelmäßig diesen Topper empfehlen, da in der Artikelbeschreibung die Rede von einem Bezug ist, der jedoch NICHT dabei ist.