Reusch Trekkingschuh Wasser- und windabweisend

Schade

Ich habe mich sehr auf die Lieferung gefreut. Allerdings war ich nicht so begeistert von den Schuhen. Sie sehen wie Plastik aus und ich fand sie auch sehr hart. Ich habe sie zurück geschickt weil meiner Meinung nach Preis Leistung nicht stimmen.

Super bequem, Sohle löst sich nach 3 Monaten.

Ich trage die Schuhe sehr gerne da sie bequem sind und ich nicht schwitze. Leider löst sich an beiden Schuhen die Sole jeweils auf der Innenseite. Was für einen Trekking Schuh nach 3 Monaten bei diesem Preis zu früh ist. Schade.

Interessanter FarbStyle - stinkt furchtbar

Der Style hatte mich gelockt, diesen Schuh zu bestellen. In echt, finde ich ihn noch quitschiger mit dem Farbmix als auf den Bildern. Er sitzt ganz gut an den Füßen und das, obwohl ich einen recht breiten Fuß habe. Was aber garnicht geht - selbst nach Tagen des Lüften, stinkt er immer noch extrem nach Chemie. Keine Ahnung woran das liegt, aber weg geht es überhaupt nicht. Das ist so schlimm, dass ich sofort beim ersten Mal auspacken Kopfschmerzen bekam. Sowas geht garnicht. Sorry. Sehr schade aber keine Empfehlung von mir

Schlechte Qualität, zu hoher Preis

Ich habe die Schuhe vor 3 Wochen für meinen Mann gekauft. Nach 2 Wochen fing bereits im Inneren Fersenbereich an, sich das Material abzulösen. Jetzt sind Löcher und Risse sichtbar. Wir haben die Schuhe Reklamiert und zurückgeschickt. Der Preis ist unangemessen für solch ein schlechtes Material. Was allerdings gut war, dass sie Rutsch und Wasserfest sind. Schnelle Lieferzeit.

Schicker Schuh

Der Schuh ist schick aber der Schuh trägt sich nicht gut

Reusch Schuh

Hatte mir etwas besseres vorgestellt. Größe war passend, aber beim tragen hatte man das Gefühl das der Schuh hin und her wackelt. Leider wieder zurück geschickt.

Unflexibler Schuh

Hatte mich schon auf den Schuh gefreut. Allerdings ist er sehr fest und aus Kunsstoff, sodaß das laufen darin nicht wirklich bequem ist. Schlechter Halt auch in der Verse.

Zu billig wirkend

Ich habe mehrere Laufschuhe zur Auswahl bestellt, dieser hier sieht nicht schön aus, wirkt billig. Ich kann über die Praxistauglichkeit nichts sagen

Leider ist das Material obendrauf seitlich ...

Leider ist das Material obendrauf seitlich schon brüchig ,Nässe zieht rein . Das darf nicht passieren ,die Schuhe waren wenig im Gebrauch.

Ausbaufähig

Für einen Trekkingschuh hätte ich mehr Stabilität erwartet