Reusch Trekkingschuh Wasser- und windabweisend

Schön aber nicht lange wasserdicht

Ich hatte mir sie Schuhe extra für den wanderurlaub im Allgäu gekauft. Für mich war die Optik und der Preis ansprechen und bequem sind die auch aber leider halten die nicht lange trocken, beim erstenmal tragen hatten wir eine Wanderung von rund 5 Stunden im Regen gehabt, 4 Stunden trockene Füße und dan die letzde Stunde drang das Wasser ein so das die kompletten Schuhe voll mit Wasser waren. Im Vergleich zu den Schuhen von meiner Frau, waren ihre komplett trocken. Wegen Optik und Preis gibs 3 Sterne. Ich werde sie zurück schicken.

Schuh wirkt in „ Natur“ anders

Der Schuh ist leuchtend rot, die Form wirkt rundlich, etwas klobig. Sicher für Frauen mit schmaleren Füßen und langen Beinen gut geeignet.

unzufrieden

optisch und vom laufen ein schöner schuh aber nach geringer tragzeit löste sich das fussbett von den seiten. ich glaube einfach zu kurz gearbeitet

Der schuh sieht zwar gut aus. Für mich zu ...

Der schuh sieht zwar gut aus. Für mich zu schwer. Und an den Fersen kein richtiger halt

Reusch Trekkingschuh

Meine reguläre Größe war mir leider zu klein. Das Material war auch sehr fest

Die Schuhe sind bequem und sehen auch noch ...

Die Schuhe sind bequem und sehen auch noch gut aus. zum Wanderung einfach nur perfekt, keine Blasen, keine Schmerzen selbst nach 9 std wandern. trage Schuhgröße 40 und auch größe 40 bestellt war perfekt. wasserdicht sind die schuhe leider nicht ganz, beim nieseln bleiben die Füße noch trocken, kommt man jedoch in einem starken Regenschauer sind die socken und Füße innerhalb von 15 min. klatschnass und der schuh befüllt sich zur hälfte mit Wasser.

Viel zu Teuer

Für diesen Schuh kann ich keine 5 Sterne geben, da dieser Schuh einfach nur billig aussieht, wie Plastik. Das einzige was gut war war die Passform, gepasst haben die super dafür gibt's 5 Sterne, leider eben nicht für das billige aussehen, hätte ich mir für den Preis wenigstens Leder vorgestellt. Wem Plastikaussehen gefällt kann diese ruhig kaufen, für mich wars leider nichts, deswegen ging der Schuh auch zutück😏

Endlich ein breiter Wanderschuh

Der Schuh ist breit genug - Weite H, findet man bei Wanderschuhen selten. Die Sohne ist griffig und für jeden Boden geeignet. Für die Verarbeitung ist er jedoch eindeutig zu teuer. Das gibts auch günstiger. Hab ich leider erst nach der ersten Wanderung bemerkt und kann ihn deshalb nicht mehr zurückschicken.

Sehr gutes aussehen

Sehr gute Farbe Tragekompfort tolles aussehen

Dieser Artikel macht nur bedingt spass

Vorteile,Wasserdicht,gute Passform,sehr bequem.Nachteile,bedingt atmungsaktiv,sehr schneller Sohlenabrieb im Fersenbereich,schon nach 6 Wochen kein Profil auf dem Absatz.

Gute Optik

Die Schuhe machen optisch einen guten Eindruck. Vor allem die Sohle. Leider waren sie meinem Sohn am Rand oben zu hart, deshalb gingen sie zurück.

Ein Schuh der sehr bequemen Art leicht

Wie gesagt ein leichter sehr bequemer Schuh der von der Belastung mäßig getragen wurde und schon ist der Fersenstoff durchgescheuert

Sieht chic aus

Leider hat mir der Schuh im Original nicht so gut gefallen, wie auf den Bildern. Er wirkt doch etwas wie Plastik. Daher retour

Unbequem

Ich bin nur in den Schuh hineingefahren und war enttäuscht wie unbequem er ist. Bei dem Preis? Ansonsten sehr schick

Viel zu klobig

Der Schuh wird auch eine Nr. größer empfohlen, er war viel zu groß. Auch zu klobig für Damenfüsse.

War sehr zufrieden am anfang

der schuh passte auf anhieb sehr gut aber leider läuft mir nach 10 monaten wasser rein

für riesenfüße

optisch sehen die schuhe klasse aus, leider schwimmt man in ihnen, sie sind viel zu breit.

schöner Schuh

Leider ist der Schuh zu groß ausgefallen. Deswegen musste ich ihn zurück schicken.

Fällt größer aus

Schuh fällt deutlich größer aus als erwartet. Bei der Bestellung beachten.

Ein schöner Schuh

Der Schuh hat einen sehr schönen Blauton. Leider war er mir zu klein .

Besseres erwartet

Für den Preis enttäuschend. Mittelmäßiger Schuh. Ging zurück.

Passt nicht

Schöne Farbe......cooler Schuh.....gute Verarbeitung