Reusch Trekkingschuh Wasser- und windabweisend

Nach 5 Tagen schon kaputt

Die Schuhe sitzen perfekt und sind sehr leicht. Eigentlich optimal für längere Wanderschuhe. Leider war die Freude über die Schuhe nach 5 Tagen vorbei - das Obermaterial löste sich in der Innenseite (Knickbereich). Die Folge waren nasse Füße.

Haltbarkeit schlecht

Sieht gut aus und sitzt gut. Aber nach 6 Wochen und ca 300 km Wegstrecke ist das Profil stark!!! Abgenutzt. Das kenne ich von anderen Marken ggf nach 800-1000 noch nicht mal. Aber 300 km sind für den Preis klar zu wenig ! Schade

Schlechte Qualität, zu hoher Preis...

Die Kundin mit der obigen Bewertung hat Recht! Ganz schlechte Qualität die man dem Schuh schon ansieht. Und dann dieser Preis ein Witz! Schicke ihn wieder zurück. Musste leider einen Stern geben sonst wird es nicht hier angenommen.

Mega enttäuscht

Habe mir diesen Schuh bestellt da er Wasserabweisend sein sollte und ich ihn für die Arbeit hätte gut gebrauchen können. Aber leider hat er den Test nicht bestanden

Nicht Wasserdicht!

Trotz Beschreibung Wasserdicht, hab ich jetzt nach 2 Wochen tragen nasse Socken und das shon beim Laufen über eine nasse Wiese

nach einem Monat hinüber

Leider sind die Schuhe nach einem Monat schon komplett hinüber. Wasserdicht? Nicht in einer taunassen Wiese. Das Obermaterial löst sich quasi auf. Zuerst am Knickbereich, dann an den Seiten. Werde reklamieren, das geht gar nicht!

Ganz schlechte Qualität!

Diese Schuhe habe ich dieses Jahr im Monat 7 gekauft, jetzt lösen sich die quasi auf. Sohle löst sich , Wasserdicht sind diese schon lange nicht mehr. Miese Qualität!!!

Artikel war nach 6 Monaten Kaputt

Schuhe waren nach 6 Monaten kaputt. obwohl ich sie sehr selten getragen habe, hat sich die Sohle bei beiden Schuhen abgelöst, so dass Wasser eindringen konnte. Jetzt bei der Reklamation ist es ei hin und her bis der richtige Ansprechpartner ermittelt wird. Es ist so ärgerlich, weil ja eine 2 Jährige Garantie zugesagt wurde.

Gut aussehender Schuh, geht schnell kaputt!

Die Schuhe und der Preis haben mich sehr begeistert. Die Farbe war toll und sie waren sehr bequem. Nach etwa einem halben Jahr wurden sie bereits wasserdurchlässig, das Material und die Sohle lösten sich bereits ab. Vom Kauf dieser Schuhe rate ich eindeutig ab!

Ist Schrott, habe die 7 Tage getragen und ...

Ist Schrott, habe die 7 Tage getragen und sind schon kaputt...

Sehr schlechte Qualität

Leider haben diese Schuhe nur ein paar Tage gehalten. Das Obermaterial geht an den Stellen, wo der Schuh während des Gehens einknickt, ganz schnell kaputt und somit sind sie nicht mehr wasserdicht.

Material mehr als ungenügend

Sohle nach einem Monat abgelaufen und Materialbruch im Obermaterial.

Nach 4 Monaten geht die Sohle ab

Trage den Schuh täglich 2 Std und jetzt geht schon die Sohle ab. Auch der Stoff an den Seiten löst sich. Finde das darf bei einem Outdoor Schuh nicht passieren

Absoluter Schrott

So einen schlechten Schuh habe ich noch nie erlebt. Absolut schlecht verarbeitet und kein Bisschen Wasserdicht. Hält nicht einmal den Tau auf der Wiese stand.

Enttäuscht

optisch sieht er gut aus, aber das wars. Nähte gehen auf, es entstanden Bruchstellen und er hielt im Verlaufe der Benutzung nicht trocken. Er geht zurück.

geht gar nicht

Noch bevor ich den Karton aufgemacht habe, kam mir schon ein sehr ungenehmer chemischer Geruch entgegen. Sowas möchte man nicht am Fuß tragen !!!

Schlecht verarbeitet

Ich habe dreimal diesen Schuh bestellt und jedes Produkt hatte Material Fehler. Zudem riecht er streng nach Plastik. Schade. Passform Top

Starker Geruch

Es tut mir leid, aber obwohl die Schuhe super aussahen und gepasst haben, habe ich sie wegen das starken Geruchs zurückgesandt.

Hält nicht was er verspricht Wog

Eigentlich ein super Schuh.. wenn da nicht da ein Mango wäre... er ist leider nicht wasserdicht wie versprochen wird

Billige Verarbeitung

Nach kurzen tragen der Schuhe lösten sich die Sohlen von den Schuhe. Billige Verarbeitung den Preis nicht wert.

Die Schuhe ( beide links und rechts!!!) ...

Die Schuhe ( beide links und rechts!!!) haben gerade 2 Monate gehalten bevor die Sohlen sich abgelöst haben!!!

Wasserdicht?

Unter "Wasserdicht" verstehe ich trockene Füße, dies ist bei diesem Schuh leider absolut nicht der Fall.

Qualitätsmängel

Beschichtung bricht nach sehr kurzer Tragezeit! Sehr schade, der Preis ist doch recht hoch!

Kein toller Artikel

Dieser o.a. Schuh hat sich in ineinander guten halben aufgelöst

Nicht wasserdicht!!!!

Die Schuhe sieht super toll aus, aber nicht Wasserdicht! !!!