Reusch Trekkingschuh Wasser- und windabweisend

Sport, Trekkingschuhe

gute schuhe für wind und Wetter. müssen eingelaufen werden. hält wind und wasser ab,wie beschrieben.bin mit dem Kauf zufrieden!

ein toller Wanderschuh

sehr bequemer leichter Trekkingschuh, fällt von der Grösse normal aus, am Anfang bei nassem Wetter etwas rutschig

Guter Wanderschuh

Keine nassen Füße ideal spürt keine Steine guter Grip. Ideal zum Stundenlangen Gehen .

Schöner Wanderschuh

Tolle Farben angenehm zum laufen habe bis jetzt auch warme und trockene Füße gehabt.

Gut zu tragen

Leider ist der Schuh etwas zu groß,daher Retoure, Größe fällt normal aus

super schöner schuh

leider nicht ganz meine farbe sieht auf dem bild nicht ganz so knallig aus

Schicke Shuhe

gemütlich und sieht sehr schön aus. Gute Qualität und ein Hingucker.

Fester/bequemer Schuh zum Laufen/Wandern

Ein guter Schuh welcher für lange Wanderungen oder zum Laufen geeignet gut geeignet ist. Der Schuh fällt etwas größer aus. Habe normal 41 und bestellt 42 - eine Nummer größer für Wandern. Dieser war leider zu groß und ich habe die 41 bestellt, passte top! Wasserdicht bei feuchtem Gras... :-)

Weiter Wanderschuh

Ich bräuchte die Weite nur vorn und hinten nicht, daher bei mir insgesamt zu locker und damit zurück. Trotzdem ein sehr guter Schuh

Hält was er im Steckbrief verspricht

Angenehmes Tragegefühl, Sohle sehr griffig u. rutschfest. Hoffe das der Schuh auch wasserfest ist; noch nicht ausprobiert. Ideal für die Wanderungen von ca. 10-20 km.

Ein toller Schuh der Spaß macht. Mir hat er l

Ein toller Schuh der Spaß macht. Mir hat er leider nicht gepasst. Sieht super aus

toller Schuh

Das ist ein toller Trekkingschuh, optisch ein echter Hingucker. Extrem leichter Schuh, man spürt ihn kaum an den Füßen. Leider ist das Fußbett etwas seltsam. Irgendwie sieht die Einlagesohle aus, als wäre sie zu klein. Ist sie zwar nicht, aber an den Zehen fühlt sich das sehr seltsam an. Deshalb zurück

Guter Schuh

Qualitativ sehr guter Schuh. Ich denke, dass er hält was er verspricht. Nicht 100 %ig hat mich der Halt des Fußes im Schuh überzeugt. Hatte mir etwas mehr Festigkeit um die Knöchel herum versprochen. Da werde ich die Schnürsenkel etwas straffer binden und hoffe, dass sie dann gut sitzen. Ansonsten alles ok.

Sehr leichter Schuh mit tollem Tragegefühl

Ich habe ihn gleich in 2 Farben bestellt. Blau (sehr auffällig und/aber toll). Auch nach 15 km immer noch keine Druckstellen. Manko: ich kann ihn nur bei trockenem Wetter tragen, da die Sohle sonst sehr rutschig ist. Nasse Füsse habe ich im Regen nicht, aber bergab bei Regen: VORSICHT! Aber für trockenes Wetter für mich perfekt!

Sportlich und schick

Ob die Schuhe auch wasserdicht sind kann ich nicht beurteilen, da noch nicht getragen. Passform wie angegeben. Stabile Sohle.

Auf dr Abbildungen ein sehr schöner Schuh ...

Auf dr Abbildungen ein sehr schöner Schuh und mal ne andere Farbe. Doch als er kam war ich etwa enttäuscht. Das Material etwas hart, die Farbe in natura nicht mehr soo toll und sieht auch nicht so hochwertige aus. Meinen Sohn haben sie überhaupt nicht gefallen...sie gingen zurück

Guter Outdoorschuh

Der Outdoorschuh fällt größer aus, daher wurde er nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Auch für breitere Füße sehr komfortabel! Ein sehr leichter und stylisher Outdoorschuh, gerade für die Sommerzeit sehr gut einsetzbar. Kann man gut empfehlen!

Bequemer Wanderschuh in guter Verarbeitung

Dieser Wanderschuh ist sehr gut verarbeitet und bequem. Etwas störend ist der Übergang zwischen der herausnehmbaren Einlegesohle und der Seitenwand des Innenschuhs. Ich musste ihn leider zurücksenden, da mir die bestellte Größe zu weit war.

Chicker Outdoor-Schuh

Der Schuh sitzt gut am Fuß und gibt beim Laufen einen stabilen Halt. Auch auf langen Touren bleibt das Tragegefühl angenehm. Ob er tatsächlich wasserdicht ist konnte ich noch nicht testen, aber meine sonstigen Erwartungen erfüllt der Schuh.

Artikel hält, was die Beschreibung verspricht

ein stabiler wasserdichter Treckingschuh: sieht am Fuß gut aus, die Größe entspricht den Angaben. Durch die "Dichtigkeit" ist es natürlich etwas problematisch mit der Atmungsaktivität. Aber mir war v.a. die Wetterfestigkeit wichtig.

Perfekter Trekkingschuh

Ein wirklich perfekter Trekkingschuh für den Strand und Wald - toller Halt- die Bereifung!!- besser als Meindl, super Sitz- p. s. ist schon mein zweltes Paar Schuhe👍🏼👍🏼👍🏼

Gut

Ein toller Wanderschuh. Sieht in Natura klobiger aus als auf dem Bild. See Tragekomfort ist gut. Relativ schwer am Fuß. Ist jetzt nicht ein Schuh den ich nochmal kaufen würde. Daher nur 4Sterne.

schöner Schuh

Sieht gut aus, passt perfekt,lässt sich sehr gut tragen,ob er Wasserfest ist kann ich leider noch nicht beurteilen, da mein Mann sie noch nicht bei Regen getragen hat

Eher für breite Füße

Sieht gut aus. Fußbett ist sehr breit und die inneren Seitennähte sind spürbar. Da aber eh eine Einlage rein kommt behalte ich den Schuh.

Schöner Laufschuh

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt. Er passt gut und ist angenehm zu tragen. Habe diese Marke das erste mal bestellt und bin zufrieden.

Neuer Gassischuh

Sehr bequem und leicht. Gutes Profil. Leider nicht ganz so wasserdicht, musste nachimpregnieren. Beim Laufen durch feuchtes Gras.

top schuhe

top schuhe für den Preis immer wieder sehr bequem und gute verarbeitet. Problem die innensohle war zu schmal für meinen Fuß

Guter und bequemer Schuh

Der Fuss wirkt ziemlich breit, bin aber trotzdem super zufrieden. Schicker und vorallem bequemer Schuh für nasse Regentage.

Schöner Schuh, der auch am Fuß toll aussieht. Lässt sich gut drin laufen, Leider meiner Meinung nach etwas zu teuer