Reusch Trekkingschuh Wasser- und windabweisend

Ein toller Schuh

Haben uns den Schuh bestellt und sind begeistert. Paßt super sehr gutes Fußbet. Super verarbeitet tolle Farbe. Grosse paßt auch. Kann nur jedem den Schuh empfehlen.

Er ist super

Er passt sehr gut und ist auch fürs Fahrrad gut geeignet. Er sieht nicht nur doll aus sondern er lässt sich auch gut tragen. Der Preis ist wirklich in Ordnung.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, zum wandern sehr zu empfehlen, da er auch sehr leicht ist. Hab ihn in der Farbe rot bestellt, sieht top aus. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Die Schuhe sehen toll aus, bequemes Fußbett. Man läuft sehr gut darin, auch die erste Wanderung ohne Blasen oder wehen Füßen gut überstanden.

Toller Schuh

Sehr schöner wasserdichter Trekkingschuh, tolle Farbe. Artikel ging jedoch zurück, da die Passform nicht für meinen Fuß nicht optimal war.

toller Wanderschuh

ich suchte einen Schuh für Herbst und nasse Zeiten. Er ist leicht, bequem auch mit dicken Socken, rutscht auch auf trockenem Laub nicht.

Sitzt bequem - auch nach stundenlangem Tragen

Den Schuh kann man ohne Probleme stundenlang tragen - es drückt nichts - der Schuh sitzt perfekt. Man will ihn nicht mehr ausziehen.

Der Schuh sieht gut aus, funktional, leicht, ...

Der Schuh sieht gut aus, funktional, leicht, guter Grip, sehr gut verarbeitet, Kaufempfehlung, aber mir war er leider etwas zu klein.

Toller Treckingschuh

Mein Mann ist total von der Farbkombination blau/orange begeistert. Nebenbei sind die Schuhe bequem und sitzen gut. Ein toller Kauf!

TOP Artikel

Absolute Qualität. Bitte eine Nummer größer bestellen. Sauber verarbeitet und sieht toll aus. Jederzeit wieder.

Toller Wanderschuh

Dieser Wanderschuh ist einfach nur leicht zu tragen und sehr gut verarbeitet. Leider falsche Größe.

toller Schuh

Ich gehe viel und sehr weit wandern, der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Keine wehen Füße

Super schöner Schuh tolles Preis Leistungsverhältnis.Ist zu allem auch noch super bequem.

Toller Wanderschuh !

Sehr leichter und bequemer Wanderschuh. Sehr Gute Qualität ! Weiterempfehlung garantiert.

Ausgefallener Schuh

Super schnell geliefert, feste Sohle Wasser und Wind Resistenz muss noch geprüft werden

sehr schnelle lieferung. der schuh passt wie vom schuster gemacht. sehr leicht

volle Begeisterrung

superleicht und bequem mit toller Optik, entspricht genau meinen Vorstellungen

Tolle Schuhe

Die Größenangaben passen genau. Ein sehr schöner und bequemer Schuh.

Ein sehr guter Schuh!Hatte mir sehr gefallen. Leider zu groß

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, angenehmes Tragegefühl und top Qualität

Schuhe kann man empfehlen

Sie sind nicht zu eng geschnitten, er trägt sie zur Arbeit

Sehr guter Schuh

Sitzen gut am Fuß. Sehr Stylisch Und sind Wasserdicht.

Gute Passform Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen

Tolle Farben

Sehr leichter Schuh,super bequem,mein Mann ist begeistert

toller schuh

würde ich immer wieder kaufen,sehr angenehmes tragen

Alle Achtung!!!

Die Schuhe sind gut verpackt und pünktlich eingetroffen Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, Fußbett ausgeprägt ohne Druckstellen. Der Fersenhalt ist absolut in Ordnung, Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität sehr gut. Die Sohle ist auch bei Regenwetter griffig, über die Haltbarkeit der Sohle kann ich vermutlich erst in einem Jahr berichten. Von mir als "Kilometerfresser" absolute Kaufempfelung

Super bequem, da macht das Laufen Spaß

Auch nach einer vierstündigen Wanderung durch Wald und Felder taten mir meine Füße kein bisschen weh, was sonst immer der Fall war. Die Schuhe sind bequem und sehen auch noch gut aus. Mittlerweile ziehe ich sie auch zum Einkaufen oder Gang mit dem Hund an und nicht nur zum Wandern.

Supertoller Wanderschuh

Angezogen, wohlgefühlt und ab zur Wanderung und einfach nur perfekt, keine Blasen, keine Schmerzen, bin Fersensporngeplagte einfach nur perfekt und dazu noch chic, klare Kaufempfehlung und viel Spaß beim Wandern

Super Wanderschuh

Passt perfekt, gute Weite, gutes Laufgefühl, sowohl auf Asphalt, Schotter und Wald- und Wiesenwegen. Farbe wie abgebildet. Absolut wasserdicht.

guter Schuh

Ich habe den Schuh in den vergangenen sehr kalten Tagen zum Laufen und Wandern getragen. Er hält den Fuß trocken und warm. Er ist sehr leicht und sitzt gut am Fuß. Bis jetzt hat der Schuh mich überzeugt.