Reusch Trekkingschuh Wasser- und windabweisend

Schade

Ich habe mich sehr auf die Lieferung gefreut. Allerdings war ich nicht so begeistert von den Schuhen. Sie sehen wie Plastik aus und ich fand sie auch sehr hart. Ich habe sie zurück geschickt weil meiner Meinung nach Preis Leistung nicht stimmen.

Nach 5 Tagen schon kaputt

Die Schuhe sitzen perfekt und sind sehr leicht. Eigentlich optimal für längere Wanderschuhe. Leider war die Freude über die Schuhe nach 5 Tagen vorbei - das Obermaterial löste sich in der Innenseite (Knickbereich). Die Folge waren nasse Füße.

Super bequem, Sohle löst sich nach 3 Monaten.

Ich trage die Schuhe sehr gerne da sie bequem sind und ich nicht schwitze. Leider löst sich an beiden Schuhen die Sole jeweils auf der Innenseite. Was für einen Trekking Schuh nach 3 Monaten bei diesem Preis zu früh ist. Schade.

Haltbarkeit schlecht

Sieht gut aus und sitzt gut. Aber nach 6 Wochen und ca 300 km Wegstrecke ist das Profil stark!!! Abgenutzt. Das kenne ich von anderen Marken ggf nach 800-1000 noch nicht mal. Aber 300 km sind für den Preis klar zu wenig ! Schade

Schlechte Qualität, zu hoher Preis...

Die Kundin mit der obigen Bewertung hat Recht! Ganz schlechte Qualität die man dem Schuh schon ansieht. Und dann dieser Preis ein Witz! Schicke ihn wieder zurück. Musste leider einen Stern geben sonst wird es nicht hier angenommen.

Mega enttäuscht

Habe mir diesen Schuh bestellt da er Wasserabweisend sein sollte und ich ihn für die Arbeit hätte gut gebrauchen können. Aber leider hat er den Test nicht bestanden

Ein toller Schuh

Haben uns den Schuh bestellt und sind begeistert. Paßt super sehr gutes Fußbet. Super verarbeitet tolle Farbe. Grosse paßt auch. Kann nur jedem den Schuh empfehlen.

Er ist super

Er passt sehr gut und ist auch fürs Fahrrad gut geeignet. Er sieht nicht nur doll aus sondern er lässt sich auch gut tragen. Der Preis ist wirklich in Ordnung.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, zum wandern sehr zu empfehlen, da er auch sehr leicht ist. Hab ihn in der Farbe rot bestellt, sieht top aus. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Die Schuhe sehen toll aus, bequemes Fußbett. Man läuft sehr gut darin, auch die erste Wanderung ohne Blasen oder wehen Füßen gut überstanden.

Toller Schuh

Sehr schöner wasserdichter Trekkingschuh, tolle Farbe. Artikel ging jedoch zurück, da die Passform nicht für meinen Fuß nicht optimal war.

toller Wanderschuh

ich suchte einen Schuh für Herbst und nasse Zeiten. Er ist leicht, bequem auch mit dicken Socken, rutscht auch auf trockenem Laub nicht.

Nicht Wasserdicht!

Trotz Beschreibung Wasserdicht, hab ich jetzt nach 2 Wochen tragen nasse Socken und das shon beim Laufen über eine nasse Wiese

Sitzt bequem - auch nach stundenlangem Tragen

Den Schuh kann man ohne Probleme stundenlang tragen - es drückt nichts - der Schuh sitzt perfekt. Man will ihn nicht mehr ausziehen.

Der Schuh sieht gut aus, funktional, leicht, ...

Der Schuh sieht gut aus, funktional, leicht, guter Grip, sehr gut verarbeitet, Kaufempfehlung, aber mir war er leider etwas zu klein.

Sport, Trekkingschuhe

gute schuhe für wind und Wetter. müssen eingelaufen werden. hält wind und wasser ab,wie beschrieben.bin mit dem Kauf zufrieden!

Toller Treckingschuh

Mein Mann ist total von der Farbkombination blau/orange begeistert. Nebenbei sind die Schuhe bequem und sitzen gut. Ein toller Kauf!

ein toller Wanderschuh

sehr bequemer leichter Trekkingschuh, fällt von der Grösse normal aus, am Anfang bei nassem Wetter etwas rutschig

TOP Artikel

Absolute Qualität. Bitte eine Nummer größer bestellen. Sauber verarbeitet und sieht toll aus. Jederzeit wieder.

Toller Wanderschuh

Dieser Wanderschuh ist einfach nur leicht zu tragen und sehr gut verarbeitet. Leider falsche Größe.

toller Schuh

Ich gehe viel und sehr weit wandern, der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Keine wehen Füße

Super schöner Schuh tolles Preis Leistungsverhältnis.Ist zu allem auch noch super bequem.

Guter Wanderschuh

Keine nassen Füße ideal spürt keine Steine guter Grip. Ideal zum Stundenlangen Gehen .

Toller Wanderschuh !

Sehr leichter und bequemer Wanderschuh. Sehr Gute Qualität ! Weiterempfehlung garantiert.

Ausgefallener Schuh

Super schnell geliefert, feste Sohle Wasser und Wind Resistenz muss noch geprüft werden

Schöner Wanderschuh

Tolle Farben angenehm zum laufen habe bis jetzt auch warme und trockene Füße gehabt.

Gut zu tragen

Leider ist der Schuh etwas zu groß,daher Retoure, Größe fällt normal aus

sehr schnelle lieferung. der schuh passt wie vom schuster gemacht. sehr leicht

volle Begeisterrung

superleicht und bequem mit toller Optik, entspricht genau meinen Vorstellungen

Tolle Schuhe

Die Größenangaben passen genau. Ein sehr schöner und bequemer Schuh.