Quntis Lichterkette 11,7M 30 LEDs Lichterkette, Kupferdraht Lichterkette, 30-flammig, Glühbirnen Beleuchtung Deko für Party/Garten/Camping/Ostern

Traumhaft schön!

Die LED-Lichterkette sieht wunderschön aus! Jede Lampe hat kleine Häkchen und kann so überall befestigt werden. Die Birnen haben eine schöne Größe und ein sehr schönes gedämpftes Licht. Auch die Länge der Kette und die Abstände der Birnen sind optimal. Mir gefällt sie richtig gut! Drei Ersatzlampen sind auch dabei. Ich freue mich schon, sie im Sommer an meiner Terrasse festzumachen und gemütliche Abende mit schöner Beleuchtung zu haben.

Diese Lichterkette ist so schön!

In dem neu gekauften Haus gibt es einen Garten, der nur noch mit Lichterketten geschmückt werden muss. Ein Freund hat mir diesen empfohlen, und ich habe ihn sofort nach Erhalt installiert. Er ist sehr schön und die ganze Familie liebt ihn!

Wunderschöne Lichterkette,hatte mir die Glühbirnen größer vorgestellt, sind aber auch so ok.

Sehr schön, für den Preis kann man nicht ...

Sehr schön, für den Preis kann man nicht sagen :)

Klare Kaufempfehlung

Ich liebe dieses schöne Licht was diese Kette auf unsere Terrasse macht.

Schöne Leuchtkraft und gute Qualität

Ich bin echt zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lichterkette ist für unseren Garten gedacht und die kleinen Lichter in den Birnen machen ein wunderbar warmes und gemütliches Licht. Es werden 3 Ersatzbirnen mitgeliefert, was ich sehr praktisch finde.