Reusch Winterstiefel Wasserdicht: perfekt bei Schnee

Trockenprüfung bestanden :)

Auf der ersten Blick sehen sie nicht besonders hochwertig aus. Das ändert sich jedoch, wenn man sie sich näher anschaut und natürlich ausprobiert. Sie sind leicht zum anziehen, bequem und halten gut warm. Wie sich die Sohle bei Glätte & Schnee bewährt, wird sich zeigen. Jedoch macht auch sie einen guten Eindruck. Ja, der Schuh ist etwas schmaler/kleiner geschnitten, aber das ist eine Sache, die man nun mal erst beim anziehen/laufen merkt. Ich habe damit keinerlei Probleme. Aber das muss jeder für sich heraus finden...

Schöne Schneestiefel

Leider passen diese Schneestiefel am rechten Fuß nicht, deshalb gehen sie zurück.

Stabil

Der Stiefel ist an und für sich sehr gut, warm, stabil und gut verarbeitet. Leider im vorderen Bereich etwas schmal geschnitten. Mein Sohn wird sie noch einen Tag in der Wohnung testen, falls sie nicht noch etwas weiter werden, muß ich sie schweren Herzens zurück schicken.

schöner Stiefel, leider zu klein

Schöner Stiefel, toll verarbeitet. Leider ist er zu eng geschnitten, so dass mein Mann nicht rein kommt, obwohl wir schon eine Nummer größer bestellt haben, weshalb wir ihn zurücksenden mussten.

Für den Winter ein guter Stiefel

Diese Schuhe sind Perfekt Für Schnee und Schneematsch , dennoch könnten sie im Schacht etwas enger sein sowie das Profil etwas Tiefer . Aber doch diese Stiefel würde ich wieder kaufen.

Guter Stiefel - mit Macken

Der Stiefel trägt sich gut und ist schön warm. Wie in vielen anderen Bewertungen erwähnt sollte man eine Grösse größer bestellen. Die Macke ist der eigenwillige schmale Schnitt.

Grössenangabe verbesserungsfähig

Sehr guter Schuh, leicht und angenehm zu tragen. In der Beschreibung hätte man aber angeben können, dass er sehr klein bzw. eng ausfällt, wodurch Rücksendungen vermieden hätten können

In Ordnung

Die Größe und das Tragegefühl sind in Ordnung. Eine ordentliche Sohle und Wetterfestigkeit sind gegeben. Sie sind vielleicht oben etwas weit geschnitten.

Guter Artikel

Sehr gute Stiefel für kalte nasse Tage Passform ist gut bin mir nicht sicher ob für Herren oder Damen geeignet

Gut aber schmal

wegen dem schmalen Schnitt eine Nr größer bestellt. Superschnelle Lieferung!

Guter Winterstiefel

Gute Verarbeitung. Leider etwas zu weit geschnitten. Musste eine Nummer kleiner nehmen.

Schöne Schuhe,leider nicht gepasst

Die Stiefel waren echt super,doch leider haben sie meinen Mann nicht gepasst

Top Schuh

Schuh war an Fuß etwas locker Fallen in der Größe reichlich aus

An sich sind die Schuhe gut Qualität Ist ...

An sich sind die Schuhe gut Qualität Ist super Fallen klein aus

Für den Preis gut

Leichte Stiefel, die absolut wasserdicht sind. Gute Profilsohle.

Schuh

schöner leichter Schuh,leider zu eng ,er ging wieder zurück