Reusch Thermohose Winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv

Zwei von vier Taschen nach 7,5 km kaputt

sxxxxxsgefühl wenn nach 7,5 km Fahrradfahrt und 500 m auf dem Weihnachtsmarkt der Geldbeutel zwischen Innenfutter und Außenstoff Richtung Ferse fällt. Garnicht so einfach den da wieder raus zu fischen. Die Hose ist für solche Strapazen nicht gemacht. Expedition abgebrochen.....

Thermohose

Beinlänge etwas zu kurz, nerviges an- und ausziehen durch der zweiten Gummibundlage in der Hose und trotz des Gummibundlage zieht es unten in die Hose rein.

Ging leider zurück

Hatte diese Hose für meinen Mann bestellt. Leider war sie nicht so warm, wie wir uns das vorgestellt hatten. Zudem ist die Passform nicht sein Fall, die Beine waren sehr weit und insgesamt sah die Hose eher wie ein Sack an ihm aus.

Ganz tolle Thermohose

Hallo Leute, ich bin ein kleiner Dicker mit Bauch 1,72 m hoch und wiege 95 kg. Habe mir die Kurzgrößen 28, 29 und 30 bestellt. Die Größe 29 passt hervorrang. sie hält warm, ist winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend. Kann ich nur empfehlen.

Tolle warme Thermohose!

Die Hose hält was sie verspricht. Sie hält warm und trägt nicht auf. Habe die Hose für einen Bekannten bestellt, der bei Wind und Wetter draußen sein muss und dieser war mit der Qualität zufrieden.

Tolle Hose!

Leider ist die Hose für meinen Zweck zu dünn gewesen. Schade! Material und Qualität sind sehr gut.

leider für mich im Bund zu knapp

.... gerade beim Sitzen; Schade. Denn insgesamt gute Hose. angenehm beim Probe -Anziehen.

Raschelhose

Diese Hose ist eher was für den Winter im Schnee und für mich nichts als normale Winterhose.

Gut geeignet für Outdoor-Aktivitäten

Schützt gut vor Wind, sitzt gut und engt nicht so ein. Dadurch gute Beweglichkeit gegeben.

Endlich eine Hose die passt

Super Passform. Die Kurzgrösse passt super genau. Sehr gute Verarbeitung. Gibt gut warm.

Top Qualität von Reusch & top Verkäufer

Die Thermohose von Reusch bietet genau was man von einer solchen Hose erwarten kann. Winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv - auch auf langen Wanderungen usw. mit wechselndem bis schlechtem Wetter bietet sie vollem Tragekomfort und Schutz vor äußeren Einflüssen. Die Verarbeitung lässt bisher keinerlei Mängel erkennen. Top! Versand und Kundenmanagement von Vorteilsshop ebenfalls absolut empfehlenswert.

winddichte Thermohose

diese winddichte Thermohose von Reusch ist sehr bequem und hält angenehm warm. Ideal für kalte Winterwanderungen

Gute Thermohose

Die Hose hält schön warm, ist wind- und wasserdicht und trägt sich sehr angenehm. In wärmerer Umgebung fängt man nicht an zu schwitzen. Ich bin hellauf begeistert. Die Passform ist wie zu erwarten.

Trägt sich unangenehm und ist nicht elastisch

Die Hose (und vor allem das Futter) trägt sich unangenehm (und unnatürlich) auf der Haut und ist nicht elastisch genug. Die Hose rutscht beim Bewegen nicht auf der Haut, sondern klebt förmlich an ihr. Deshalb leider nicht geeignet für Radfahren, Treppensteigen oder Bergwanderungen. Ich hätte mir mehr erwartet.

Passform gefiel nicht.

Passform gefällt, Hose ist zurück geschickt worden

Sehr gutes Produkt

Klassische Form und sehr gutes Material verwendet.

Reusch Thermohose Toller Artikel

Reusch Thermohose Einfach toll sitzt Perfeckt trage sie zum Radfahren im Winter

Sehr hochwertige Outdoorhose

Leider zu groß und zu weit an den Oberschenkeln! Lieber normale Größe bestellen . Auch für große Männer geeignete Länge !!

Hält was die Produktbeschreibung verspricht

Bequem, hochwertige Verarbeitung, einfach im Feinwaschprogramm waschen

Bequeme Hose

Passt genau. Ich kann nur weiter empfehlen.

Qualität ist super

Past mir nicht

wetterfest

sehr gute wetterfeste hose

Passform

Der Gürtelbereich sitzt bei mir an der Hüfte und nicht am Bauch. Ansonsten würde die Hose passen.

Mega Hose

Sehr gute Passform, entspricht der bestellten und benötigten Größe sehr gute Qualität

Ausgezeichtes Produkt

Prima Hose, sehr gute Qualitaet und bei meiner Sportart sehr gut zu tragen.

Die hosen Größe 54 ???? Ales zu klein

Die hosen Größe 54 ???? Ales zu klein . wasserdicht ? Schwitzen Schwitzen