shapevital.de Schlafmaske Schlafmaske Deluxe mit angenehmer Augenpolsterung rosé, individuell verstellbar und lichtdicht

Maske

Die Maske ist sehr gut. Ich kann viel schneller und besser einschlafen. Sie tut weder drücken noch ist sie unangenehmen im Gesicht beim schlafen. Sie sitzt sehr gut und und man hat keine Abdrücke oder andere Beschwerden beim Aufstehen.

Top!

Durch die erhöhte Umrandung um die Augen und über der Nase sitzt die Maske sehr gut. Sie dunkelt perfekt ab. Zudem kann man blinzeln ohne mit den Wimpern die Maske zu berühren. Alles im allen vergisst man schnell, dass man eine Maske trägt: so soll es sein!

Besser geht nicht und muss nicht.

Erfüllt zu 100 % ihren Zweck. Da wir in heißen Sommern das Fenster weit offen stehen haben, scheint der Mond oder die Straßenbeleuchtung herein. Mit der Brille ist dieses Problem gelöst. Sehr empfehlenswert.

Super angenehme Schlafmaske!

Dunkelt komplett ab und ist super angenehm zu tragen. Der Augenbereich bleibt schön frei, sogar wenn man mal die Augen öffnet berühren die Winpern nicht die Maske. Kann ich nur empfehlen! :)

Die beste Schlafmaske

Diese Schlafmaske dunkelt wirklich am besten ab. Zudem ist sie sehr bequem. 👍👍👍

Die Qualität ist wirklich sehr gut und es ...

Die Qualität ist wirklich sehr gut und es schließt um die Nase fast ganz ab.

super!

Die Schlafmaske ist angenehm zu tragen und dunkelt gut ab

Dunkelt komplett ab und ist super angenehm ...

Dunkelt komplett ab und ist super angenehm zu tragen.

Angenehm

Ich empfinde diese Schlafbrille grundsätzlich als angenehm. Der Stoff ist angenehm. Macht meiner empfindlichen Gesichtshaut nichts aus. Die Maske bedeckt nach meinem Empfinden zu viel von meiner Stirn, könnte so in der Dicke meines Daumens weniger sein und ich habe nicht den kleinsten Kopf. Der Beutel zum Aufbewahren ist für mich brauchbar. Ich wüsste jetzt keine negative Eigenschaft. Und trotzdem, ich setze mir damit ein Kleidungsstück für mein Gesicht auf.

Nichts stört !

Die Maske sitzt perfekt 🤩. Für einen ungestörten Schlaf 😴. Danke

Ein toller Artikel,echt gut.

Die Schlafmaske ist echt gut.Sehr gute Verarbeitung,völlig abgedunkelt .Gute Passform möchte sie nicht mehr missen.👍👍👍

nützliche Anschaffung

nützliche Anschaffung

Perfekt

echt eine super Schlafmaske!