Jan Vanderstorm Jogginganzug EIRIK (Set, 2-tlg), - lässig & bequem

Jogginganzug

passt super schön dass es auch große Größen gibt Preis und Leistungsverhältnis sind okay

Jogginganzug

Der Anzug ist gut anziehen und das Material ist leicht genau was ich wollte.

Macht Spaß zu tragen

Angenehmer Trainingsanzug, der super zu tragen ist.

Schöner Jogginganzug

Schöner Jogginganzug, passt gut auch von der Länge her, aber die Jacke steht etwas ab, hätte etwas enger sein können.

Guter Freizeitanzug.

Schöner und Qualitativ guter Freizeitanzug. Nur schade, das die Beinlänge überlang ist!! Da sollte die Länge doch in etwa angepasst sein. So muss die Länge bei der Schneiderei angepasst werden. Trotzdem ansonsten schöner Anzug.

Schön leicht

Schön leicht , haben Ihn etwas gekürzt und nun kann es losgehen mit dem Sport :)

Sehr schöner Anzug

Schönes Material lässt sich gut tragen. Ich habe in 4Xl bestellt und past. Ich habe Ihn aber zurückschicken müssen, da das Innenfutter der Jacke im Schulterbereich nicht riecht vernäht ist. Habe den Trainingsanzug noch mal bestellt aber doch eine Nummer grösser 5XL.

Schöner Trainingsanzug

Material, Farbe und Schnitt entsprechen den Erwartungen. Es hätte 5 Sterne gegeben wenn die Jacke im Bund eine Kordel bzw. einen Gummizug hätte. Wurde nachgerüstet. Jetzt sitzt sie perfekt.