SONGMICS Aktenschrank Rollcontainer, frei beweglich, für DIN A4

Sehr guter Rollcontainer

Sehr guter und stabiler Rollcontainer. Siegt gut aus, funktioniert einwandfrei. Verpackung und Sicherung des Pakets war einsame Spitze.

Habe 2 Container bestellt. Beide kamen schnell und super verpackt hier an. Es waren nur noch die Rollen anzubringen. Wichtig war für mich, passende Container mit nur 30 cm in der Breite zu finden. Die meisten (und überwiegend in Holz) Container haben eine Mindestbreite von 35 cm. Trotz der geringen Breite geht viel rein in die Container. Kann den Container guten Gewissens weiter empfehlen.

Wenn so einen Rollcontainer haben will oder braucht, ist mit ihm 1001% super Qualität werde mir nochmal 1-2 bestellen!!!

Danke

Der Artikel ist exakt so wie angeboten. Gute Qualität & leichte Montage (Räder anstecken). Herausragend ist die Verpackung! Gegen Transportschaden wurde die Sendung doppelt gesichert. Selten solch durchdachtes Design gesehen. Umkarton, Styroporecken- bzw. kanten und zusätzlich zwei Blechrahmen zur Verstärkung. Einfach Top!

kam zu 99 prozent vormontiert an

ein wirklich sehr guter rollcontainer! sehr gut verarbeitet, massiv und schönes mattes schwarz! also ich bin happy

Sehr zufrieden

...bin ich mit dem Rollcontainer, der Lieferung und der Verpackung. Der Artikel wird montiert geliefert, man muss nur die Rollen anbringen. Die Schubfächer schließen gut und leise. Tolles Preis- / Leistungsverhältnis, danke.

Rollkontainer

Der Rollkontainer aus schwarzem Metall wird komplett geliefert man braucht nur noch die Rollen an den Füßen anbringen und schon ist der kleine Büro Schrank einsetzbar. Bin begeistert. Klein aber oho ,es passt alles rein und der Rollkontainer nimmt wenig Platz an Anspruch genau so einen Büroschrank hatte ich gesucht ! Fantastisch

Kleiner,solider Rollcontainer,gute Qualität

Habe schon mehrere Teile von SONGMICS bestellt bisher sehr zufrieden.