vidaXL Schaukelstuhl Schaukelstuhl Senfgelb Stoff (1 St)

Einfach gut!👍

Voraus gesagt über die Firma: ich wurde noch nie so freundlich und schnell beraten, bzw. mit einem Problem geholfen! Einfach top! Über den Schaukelstuhl: Preis-Leistung-Verhältnis ist top! Schnell aufgebaut, alle Teile da, Farbe wie abgebildet, quietscht nicht beim Schaukeln! Gerne wieder👍

👍

Was ich über dieses Produkt sagen werde, ist für seinen Preis sehr gut, wie Sie auf dem Bild sehen können, habe ich braun bestellt, genau wie auf dem Bild, nur der Sitz ist etwas schmal, aber es ist ein schönes und stilvolles Produkt für den Preis

Mega Schaukelstuhl

Steht am richtig Platz, vor dem Kamin. Gemütlich zum schlummern. Tolle Verarbeitung

Super Preis, Toller Schaukelstuhl

Begeistert

Sehr zufrieden. Hätte ich nicht gedacht, hatte eher Angst, daa man "nur" 133€ für einen Schaukelstuhl ausgegeben hat. Fand es nur schade, dass der Karton während der Lieferung etwas kaputt gegangen ist und mir am Ende 3 Schrauben gefehlt haben. Zum Glück könnte man die so austauschen ohne den Verkäufer zu informieren, aber trotzdem war das ein wenig nervig.

Sehr zufrieden!

Benutze den Schaukelstuhl zum abendlichen Vorlesen meines Sohnes. Finde ihn sehr gemütlich! Für viele Zwecke einsetzbar.

Stuhl okay , Lieferung Mega schlecht!!

Stuhl passt für den Preis, allerdings war die Lieferung unter aller Sau !

Billiges Material

Hatte schon die Kommentare gelesen aber brauchte dringend etwas schnell lieferbar und günstiges. Ich würde es nicht empfehlen lieber wo anders sparen als das zu kaufen, der Stuhl ist komplett unangenehm. Trotzdem sehr schnell geliefert.

Ist das Geld nicht wert

Der Stoff zeigt einige Macken auf. Die Löcher für die Schrauben damit man die Lehne an den Stuhl befestigen kann, sind an der falschen Stelle. Somit muss man selbst nochmal Löcher bohren und Schrauben besorgen, damit man die zwei Teile befestigen kann.

Toll aber...

Der Stuhl sieht echt gut aus!! Passt super ins Wohnzimmer. Allerdings ist er nicht so bequem. Zum sitzen ganz ok, zum entspannen und chillen eher nicht