Worldclassca Longsweatshirt Worldclassca Damen Mädchen Oversized Sweatshirt Lounge Homewear Sweater Shirt Bedruckt Schriftzug LA Los Angeles College Uni Farben Freizeit Sport Langarmshirt Oberteil Pulli Pullover Blogger NEU

Nicht zu empfehlen

Der Sweater sollte zwar oversized sein, aber der war viel zu oversized, eher sackartig. Auch der Stoff zu dünn. Habe ich zurückgeschickt, musste aber trotzdem bezahlen, da Händler angab, die Rücksendung nicht erhalten zu haben.

Schlechte Qualität, Büegelbrandflecken

Habe den Artikel bestellt, und habe die Firma kontaktiert,vdas der apullover unten am Bund Gummi oder Kleberückstande von dem Aufdruck sind. Die Sichtbar sind und auch nach dem Waschen nicht weggehen. Keine Antwort.

schlechte Qualität

Das Shirt an sich ist schön, aber als ankam war es an mehreren Stellen verschmutzt, also ging es zurück. Weil es mir aber gefallen hat, habe ich es ein 2. Mal bestellt, weil ich dachte, kann ja mal vorkommen. Als das 2. Shirt dann ankam hatte es auf der Rückseite ein Loch, also wieder zurück und nie wieder.

nicht weich und kuschlig ,

zu klein , nicht oversize geschnitten, kein schon weich fallendes material , komplet durchgefallen

Leider total enttäuscht

Qualität leider nicht gut , der Druck auf dem pullover ist sehr schlecht .

Sehr sehr schlecht 👎