Worldclassca Longsweatshirt Worldclassca Damen Mädchen Oversized Sweatshirt Lounge Homewear Sweater Shirt Bedruckt Schriftzug LA Los Angeles College Uni Farben Freizeit Sport Langarmshirt Oberteil Pulli Pullover Blogger NEU

Größen und Qualität unterschiedlich

Ich habe mir Dunkelgrau, Hellgrau, Rosa und Hellblau bestellt. Ich trage normal 34/36, und muss sagen das nur der Dunkelgraue wirklich Oversize sitzt. Die anderen drei Farben sitzen wie eine 36/38. Finde ich ziemlich komisch, da ja alle eigentlich eine Einheitsgröße sein sollten. Fand bei den anderen 3 Farben auch die Verarbeitung also den Aufdruck nicht wirklich sauber verarbeitet. Werde daher nur den Dunkelgrauen behalten, der hat wirklich eine tolle Oversize Passform.

Nicht zu empfehlen

Der Sweater sollte zwar oversized sein, aber der war viel zu oversized, eher sackartig. Auch der Stoff zu dünn. Habe ich zurückgeschickt, musste aber trotzdem bezahlen, da Händler angab, die Rücksendung nicht erhalten zu haben.

Schlechte Qualität, Büegelbrandflecken

Habe den Artikel bestellt, und habe die Firma kontaktiert,vdas der apullover unten am Bund Gummi oder Kleberückstande von dem Aufdruck sind. Die Sichtbar sind und auch nach dem Waschen nicht weggehen. Keine Antwort.

Größe stimmt nicht wie angegeben..

trage normalerweise Größe 46, dieses Sweatshirt fällt so groß aus das er mir paßt, Qualität ist okay, tolle Farbe

schlechte Qualität

Das Shirt an sich ist schön, aber als ankam war es an mehreren Stellen verschmutzt, also ging es zurück. Weil es mir aber gefallen hat, habe ich es ein 2. Mal bestellt, weil ich dachte, kann ja mal vorkommen. Als das 2. Shirt dann ankam hatte es auf der Rückseite ein Loch, also wieder zurück und nie wieder.

Sehr angenehmer Artikel

Da es eine Einheitsgröße ist bei dem Pulli war ich sehr skeptisch.. aber ich wurde angenehm überrascht, alles super.. tolle Passform und guter Sitz. Auch nach dem waschen behält er seine Passform und leiert nicht aus.. Ich hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe, doch leider gibt es ihn wohl nur in weiß...

Super Pulli

Der Pulli ist sehr schön passt richtig gut .

Der Pullover kriegt 3 Sterne für das ...

Der Pullover kriegt 3 Sterne für das Aussehen. Zwei Sterne Abzug für die Qualität. Für den Preis ein wenig zu teuer.

Sweatshirt

Ich bin bei diesem Sweet Wiederholungstäter. Das erste war TOP. Das Zweite ist vom Material leider nicht gleich. Extrem dünner Stoff. Die Nähte gehen auf. Sitz und Farbe wie auf dem Foto.

nicht weich und kuschlig ,

zu klein , nicht oversize geschnitten, kein schon weich fallendes material , komplet durchgefallen

Schönes Sweatshirt

Das Shirt könnte etwas weiter sein, trage gerne oversize. Meine normale größe ist 38, trage aber in Pullis immer L. Die Ärmel sind d ziemlich lang, das wars auch schon mit oversize. Behalte den Pulli trotzdem.

Viel zu klein.

Das Longsweatshirt ist viel zu klein… und kann nicht als oversized bezeichnet werden.

Neuer Lieblingssweater

Ausgepackt und direkt verliebt. Material ist super, die Einheitsgröße passt auch super als Oversize. Trage normalerweise 36. Auf Jeans und Sneaker oder zum Kuscheln auf der Couch.

Leider total enttäuscht

Qualität leider nicht gut , der Druck auf dem pullover ist sehr schlecht .

Cooler Pulli

oversize Schnitt, sehr gemütlich. Kann ich nur empfehlen :)

Sehr sehr schlecht 👎

super