Globo Klemmleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, Tischleuchte Wandleuchte Klemmleuchte Wandlampe Tischlampe

Die Katastrophe

Ich habe die Lampe Ende März 22 bei Otto Mark bestellt. Die Lampe wurde zu mir auf dem Anfang April gesendet als ich nicht zu Hause war und sie bei meinem Nachbarn gelassen war. Ich war krank Und aus dem Grund nicht zu hause war . Ich sah diese Lampe erstes Mal am 19.04 und aus dem Grund , dass sie zu kurz für mich war, Sofort sie packte und zurück sendete .. es war am 20.04.22. aus dem Grund dass nach 2 Woche war, ( ungefähr 3 Woche ) der Verkäufer wollte diese Lampe nicht angenommen und mir sie zurück gesendet wurde. Ich habe 2 Mals diese Lampe zurück gesendet . Seit 3 Monaten habe ich das Theater und die Mahnungen von einer Firma. Trotzdem ich diese Lampe nicht zu Hause habe aber bei dem Verkäufer ist Diese Lampe habe ich ohne die schaden dem Verkäufer zurück gesendet. Keine Hilfe von Otto .. keine Kommunikation mit dem Verkäufer.. ich warne Ihnen Wegen dieses Verkäufer. Diese Lampe hat 37 Euro gekostet .. meine Mahnung ist hoch 90,20 Euro und ich weiter um Das Recht kämpfe