zum Artikel

Kundenbewertungen für
Soundmaster DAB970BR1 Stereo Musiccenter Digitalradio (DAB) (DAB+, FM)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Klang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Retro Design gefällt mir sehr gut. Hat alles, was es haben muss.

Ein Hörgenuss nur an 5 Tagen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir das Gerät nach 5 Tagen wieder zurückschicken und das schon zum zweiten Mal. Das erste Mal trat der Fehler bereits am 2. Tag nach der Inbetriebnahme auf. Das CD-Fach öffnet sich nicht, das Gerät geht auf Restart zurück, alle Sender sind nicht mehr programmiert und das nun schon zum zweiten Mal der selbe Fehler! Schade, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
1/ 1