Massivmoebel24 Esstisch Baumtisch Akazie 140x90x76 natur Beine anthrazit glänzend FREEFORM 3

Beschwerde / Lieferung

Unverschämte Lieferung , Fahrer total unfreundlich, Produkt kam extrem dreckig an , mit einem Holzgestell was der Fahrer nicht mit nimmt , meine Lieferung wurde einfach am Straßenrand abgestellt , er hat geklingelt und ist kommentarlos weg gefahren. Ich habe weder einen Lieferschein bekommen, noch unterschrieben, hatte keine Chance zu überprüfen ob das meine bestellte Ware ist . Eine absolute Frechheit. Sie sollten Ihre Produkte in Zukunft über eine andere Spedition liefern lassen . Ich habe schon öfters bei Otto bestellt , meistens wurde es über Hermes geliefert, problemlos und ordentlich.

Der Tisch war super aber…

Der Tisch ist für den Preis Überraschungsreise super gut! Allerdings war die Lieferung umständlich. Keine Speditionslieferung wurde angeboten. Außerdem war alles perfekt.

Sehr schöner Esstisch

Der Tisch ist einfach nur ein Hingucker in unserem Wohnzimmer und ist schön groß. Sechs Personen passen an den Tisch.