zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kniestrümpfe Sportsocken - Kompressionssocken, kompressionsstrümpfe damen, ergonomisch geformt Laufsocken stutzen (Beutel, 2 Paar)

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kompressionssocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mal ausprobieren, ob man mit solchen Strümpfe wirklich besser läuft. Beim Laufen merke ich keinen Unterschied zu anderen Socken, aber zum Radfahren finde ich sie super. Bekomme wirklich weniger schnell müde Beine. 1 Punkt Abzug, weil die Kniestrümpfe mal wieder absolut zu lang sind, bis übers Knie. Bei Schuhgröße 37 hat man wahrscheinlich selten so lange Unterschenkel. Sonst alles super.

Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe mich an der Abbildung orientiert und dunkle Laufstrümpfe erwartet. Geliefert wurden farbige Trekking Extreme Socks in Größe L (Europe) 41-43. Die von mir bestellte Größe L 43-46. Selbst wenn ich die Socken behalten würde... sie sind mir leider zu klein/kurz. Die Qualität der Ware ist einwandfrei.
1/ 1