SO-TECH® LED Unterbauleuchte Alessia 350-910 mm mit diffuser Scheibe ohne Lichtpunkte, 1er Set 5W / 350 mm

Die Leuchte sieht schick aus und ist schön hel

Sehr schöne lampe

Wir haben uns die Lampe für die Küche geholt , und ich muss sagen sehr schön , und sehr hell , ich empfehle sie weiter

Der Herr sprach es werde Licht!

Ich bin sehr zufrieden mit der Beleuchtung. Sie ist hell, blendet aber nicht.

Sehr gutes Produkt

Diese Küchenunterschrank Leuchte habe ich gekauft, da die Leuchtstoff-Röhre der bisherigen Leuchte ausfiel, was nach 12 Jahren völlig akzeptabel ist. Auf der Suche nach einer Ersatzröhre hatte ich aber Pech, denn das Maß der Röhre beträgt 725 mm. Eine solche Röhre ist aber schlichtweg nicht mehr zu bekommen! Da der Otto-Versamd gut sortiert ist, suchte ich eine kpl. Leuchte dort und wurde auch fündig in Form der So-Tech Led Leuchte in 580mm Länge! Zwei Schrauben und die Leuchte war schnell montiert. Noch schneller war der Versand: Am Nachmittag bestellt, am nächsten wurde sie schon geliefert!! Die Leuchte funktioniert wunderbar und spendet wieder angenehm helles Licht in der Küche. Die Qualität ist sehr gut und die Leuchte wirkt überhaupt nicht billig. Jederzeit guten Gewissens empfehlenswert!!

wie bestellt.