MAVURA Ellenbogenbandage ELLOX Hochwertige Ellbogenbandage Tennisarm Golfarm Stütze Sport, Fitness Ellenbogen Ellbogen Bandage Ellenbogenschoner Ellenbogenstütze

Gute Wirkung

Die Bandage erleichtert mir durch guten Sitz den überanstrengten Arm zu stützen. L passte sehr gut, nicht zu eng. Die Bandage lindert gut die Überanstrengung der Sehnen, Muskeln.

Zweckdienlich

Passt optimal nach empf. Messung, erfüllt seinen Zweck. Habe ich vor dem Tragen gewaschen, nun ist die Bandage geruchsfrei.

schlechter Lieferservice

Bandage kam hier nie an, obwohl wir zu hause waren! wurde einfach zurückgeschickt und mussten für nix Mahngebühren zahlen! einfach ne Riesensauerei

Sehr gute Qualität

Benutze den Ellenbogen schoner grundsätzlich zu meinen boden Übungen, Planes usw. Habe mir noch einen zweiten bestellt weil ich nicht wusste das es sich nur um einen Ellenbogen Schutz handelt. Steht allerdings auch in der Beschreibung das es nur einer ist!

Ist Ok

Bei längeren Tragen wirds leider etwas ungemütlich. Es zwickt und es gibt unangenehme abdrücke auf dem Arm.

Top Produkt

Produkt ist sehr gut bin sehr zufrieden damit Danke für die Bemühungen macht weiter so

Guter Artikel

Passt perfekt und rutscht auch nicht. Verarbeitung ist auch meines Erachtens gut, von daher Kaufempfehlung.

Sehr gut... bin zufrieden damit. Kann weiter empfehlen..

Qualität

Unangenehmer Geruch, piekst auf der Haut. Bedingt empfehlenswert.