TurboTronic by Z-Line Akku-Hand-und Stielstaubsauger >10 kpa, 35 Min. Laufzeit, ultra-Leichtgewicht Boden Staubsauger, 120 W, beutellos, beutelloser Akku-Staubsauger, kabellos mit Wandhalterung und LED-Licht

Tolles Design und gute Qualität

Wir sind begeistert, der Akkusauger entspricht genau unseren Vorstellungen, er ist sehr handlich, leicht und hat eine sehr gute Saugleistung. Besonders gefällt uns, dass der Staubbehälter leicht abnehmbar ist und somit bequem geleert werden kann. Wir nutzen den Sauger um mal schnell zwischendurch Krümel oder Schmutz zu saugen.

Macht sehr Spaß Staub zu saugen. Zieht auch sehr stark also ich würde es weiter empfehlen 👍 für meine Wohnung ist es perfekt 👍

Leider

Leider haben wir uns mehr versprochen, aber es sind billige Plastikteile und er saugt fast gar nicht, auch mit turbo ist die Saugleistung nicht gut ,es fällt viel wieder raus!Geht zurück....

Die Saukraft lässt nach

Anfangs war der Staubsauger richtig klasse, aber nach ungefähr zwei Monaten war die Saugkraft leider weg.