inter Boxspringbett Miami 90x200 cm inkl. Topper mit 7 Zonen Taschenfederkernmatratze (7 Zonen Taschenfederkern Matratzen, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), inkl.Kopfteil mit 7 Zonen Taschenfederkern Matratzen und Topper

Schlechte Verkäufer

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Meine Lieferung kam Monate später. Für neuen topper musste ich wieder Monate warten die bis heute nicht kam. Schlechte Verkäufer und Schlechte Kundenservice .

Mehr als schlechter Verkäufer und Service

Angebliche Lieferzeit 4-5 Tage, daraus wurden aber 4-5 Wochen. Dann war das Leder an allen 4 Ecken beschädigt und die Rücksendung dauerte ewig und der Service schafft es nicht ordnungsgemäß zu bearbeiten sodass ich nun die 1. Mahnung erhalte. Für mich eine Frechheit mittlerweile

Schlecht Qualität

Ich empfehle niemandem diesen Boxspringbett zu kaufen . Es ist wirklich sehr schlecht von Qualität und Material her.

5 Monate verspätet zugestellt

Das Bett an sich ist ganz schön und bequem, jedoch habe ich 5 Monate auf die Zustellung warten müssen und immer nachhaken müssen und wurde immer vertröstet, obwohl laut Beschreibung hätte es nach drei Tagen da sein müssen. Na ja aus den drei Tagen wurden dann halt 5 Monate. Das andauernde Fragen und vertrösten war echt nervig. Vom Verkäufer gab es für diese extreme Wartezeit nicht einmal einen Gutschein oder ähnliches. Meiner Meinung nach sehr Kundenunfreundlich.