Primewire TV-Kabel, Koaxial, IEC Stecker, RF Buchse (50 cm), Antennenkabel gewinkelt, Koaxialkabel 75 Ohm TV HDTV DVB-T Radio -0,5m

ganz prima

Ich war nach der Lieferung der ersten Verlängerung so zufrieden, daß ich noch zwei weitere bestellt habe, eine davon in Reserve, falls man mal wieder eine braucht. Ich persönlich schätze sehr den abgeknickten Anschluss, da man solche langen Anschlüsse ja i.d.R. für dauerhaft durchs Zimmer verlegt und man so das Kabel viel besser in den Kabelkanal bekommt. Verarbeitung und Funktion, nach meiner Erfahrung alles prima. Klare Empfehlung

Überraschung beim verlegen

Viel muss oder kann man zu einem Antennenkabel ja nicht sagen. Jedenfalls, sehr guter Empfang. Allerdings ist mir beim verlegen des Kabels positiv aufgefallen, das es die Form sehr gut beibehält und nicht wie andere Kabel sofort wieder in die Ausgangsposition zurück "federt". Kabel vorsichtig um die Ecken verlegt und es bleibt genau in dieser Form......Klasse!!!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut

Schnell geliefert und Bild ist besser,hatte uraltes Antennenkabel.

TV-Empfang funktioniert wieder problemlos

Der TV-Empfang funktioniert wieder problemlos. Zuvor konnten mit meinem Uralt-Kabel alle Sender, welche auf einer bestimmten Frequenz lagen nur sporadisch empfangen werden. Leider ist der Stecker in der Antenenbuchse an der Wand nur relativ locker. Er kann also leicht rausrutschen.

Antennenkabel

Empfang wieder super,lässt sich Top verlegen. Bleibt gut in Form .

Qualiät und Verarbeitung topp

Das Kabel funktioniert einwandfrei, es sieht nicht billig ist. die abgewinkelte Seite macht sich sehr gut.

Super TV Kabel.

Die jeweiligen Enden sind sehr passgenau. Nichts wackelt. Absolute Kaufempfehlung.

Schön flexibel und Qualitativ gut

Die Stecker passen gut und sind solide verarbeitet.